Aktueller Inhalt von StumperLuke

1. S

Vitus Mythique VRX im Test: Das preiswerte Mini-Enduro

10-51 ist in der teureren VRX Version verbaut mit SLX M7100 12x Schaltung.
  2. S

War bei mir das gleiche mit der Ausstattung. Aber mit der Ausstattung wie wir es bekommen haben stimmt es genau mit der Beschreibung des Mythique VR auf der offiziellen Vitus Website überein.
  3. S

Stumpjumper FSR Expert 2010 auf 1x12 Hilfe

Gerne :) Bin gespannt, halt uns auf dem laufenden und alles gute fürs Projekt! LG Luke
  4. S

Hi Andy, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Nachdem meine Bestellung bei RCZ nach ca 1,5 monaten noch nicht versendet war, hab ich mir ein neues Bike geholt im Wintersale und die Bestellung bei RCZ storniert. Somit hab ich mein Stumpjumper nie umgebaut. Sorry :/
  5. S

Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

So, habe heute auch mein Mythique von Bikester.at/fahrrad.de erhalten. Zu Beginn habe ich die falsche Trackingnummer für dpd bekommen, bei der sich 10 Tage nichts rührte. Nach einem Telefonat mit Fahrrad.de (kam direkt durch) bekam ich die richtige Trackingnummer und den Namen der durchführenden...
  6. S

Habe mein Mythique am Sonntag auf Bikester (österreichisches Fahrrad.de) bestellt und auch heute die Versandbestätigung bekommen :D
  7. S

Ist erledigt! Passt :) Danke nochmal für die Hilfe und liebe Grüße
  8. S

Alles klar, danke! dann sollte das von der Übersetzung her gut passen! Okay, hätte fast schon die boost version in den Warenkorb gepackt!
  9. S

Dankeschön! Dann sollte 170mm bei mir passen :D Ich dachte mir halt, dass die 50er Ritzel im steilen schon fein wäre?! Schaltauge kann ich das bestehende verwenden? (sram x.0) Liebe Grüße
  10. S

Danke für deine schnelle Antwort! Okay, also müsste ich mir noch ein anderes Kettenblatt dazu kaufen? Oh das mit dem tiefen Schaltwerk habe ich garnicht bedacht :/ Bezüglich der spreizung kenn ich mich leider nicht aus, aber ich fahre viel und steil bergauf (Tirol) und sehr wenig im flachen...
  11. S

Hallo Leute, ich habe heuer nach durch Zufall zum Mountainbiken gefunde :) Da mein Budget begrenz ist, habe ich mir ein gebrauchtes Spacialized Stumpjumper FSR Expert aus 2010 gekauft (https://www.specialized.com/at/de/stumpjumper-fsr-expert/p/23210?color=34243-23210). Der Antrieb hat seine...
Zurück