Aktueller Inhalt von Stumpi 123

  1. S

    Kicker richtig Springen! Tips gesucht!

    Du musst wollen !!! Da hast du mit der Angst, die du beschrieben hast genau den richtigen Punkt getroffen. Du musst dir sagen: Ich will so hoch und so weit wie möglich springen ! ;-) Natürlich nur so weit, dass du noch auf dem Landehang ankommst ;-) Dann wird die Flugkurve stabil und wenn du s...
  2. S

    Specialized Big Hit 1 2009 gebraucht/ neu

    Suche ein Big Hit 1 2009 in M.... am liebsten gebraucht so für 950 Euro. Neu und günstig auch gerne. Bitte meldet euch! (hier oder: [email protected]) Danke ;-):daumen:
  3. S

    Specialized BigHit 2009

    So ähnlich habe ich ihn mir vorgestellt, den guten Muddy Mary :D Was empfiehlst du für einen, der gut Rollt und ganz gut Grip hat? (Kompromiss) Vielleicht was mit nem Mittelsteg, gibts sowas im Freeridebereich? ;)
  4. S

    Specialized BigHit 2009

    Vielen Dank,.... Glaube ihr habt mich überzeugt ;)
  5. S

    Specialized BigHit 2009

    Ich bin da zwiegespalten..... M passt ja, sicher, da hast Du bestimmt recht. Aber...ist S in der Luft nicht noch n Stückel wendiger? Was meinst Du? Es soll ein Kompromiss sein... wir haben hier Wälder für Freeride aber auch einen Park... naja....... Vielen Dank schonmal....
  6. S

    Specialized BigHit 2009

    Sorry, dass ich hier so reinplatze... ;-) Kann man mit 1,80m ein Big Hit 2009 auch in S fahren? Ein Freund hat mich das gefragt. Wäre super wenn ich ihm was antworten könnte. Ist das zu klein oder genau richtig, wenn man annähernd Dirttricks damit machen will? Vielen Dank :)
  7. S

    Suche Tourenfully/Enduro/Freeride Bike

    Guckst du hier: Big Hit 1 2009 für 950,- Top Zustand. Bei Interesse melden...
  8. S

    suche koplett Bike bis 1800€

    Habe dir ein BIG HIT 1 2009 in L anzubieten, das, dass du als Beispiel hattest. Super Zustand. Nur letzten Sommer gefahren. Preis ist ebenfalls günstig: 950,- Meld dich einfach: [email protected] Gruß Stumpi ;)
  9. S

    Suche Downhiller!!! Bis 1300 Euro!!!

    Habe ein BIG HIT 1 2009 in L günstig anzubieten. Super Zustand. Nur letzten Sommer gefahren. Preis wird dir auch gefallen: 950,- Meld dich einfach per mail: [email protected] Gruß Stumpi ;)
  10. S

    Suche 800 euro downhillbike

    Hi Eric, Ich denke ich kann dir ein gutes Angebot machen. EIn BIG HIT 1 2009 in L . KOmplettrad. Nichts dran umgebaut. Super Zustand. Habe es nur letzten Sommer gefahren. VB: 950,- Bei Interesse meld dich einfach per Mail: [email protected] Gruß Stumpi
  11. S

    Suche Preiswertes Downhill Mtb

    Habe ein Big HIt 1 2009 L komplett anzubieten. Super Zustand. Habe es letzten SOmmer gefahren. Preis ist auch super : 950,- Euro. Bei Interesse einfach mailen: [email protected] Gruß Stumpi
  12. S

    big hit

    Habe ein Big HIt 1 2009 anzubieten. Top Zustand. In L. Preis: 950,- Falls Interesse besteht einfach mailen: [email protected] Gruß Stumpi
  13. S

    Kaufberatung: Specialized Big Hit FSR 1 oder Bergamont big air 6.9

    Hallo Dennis, kann dir auch ein Big Hit 1 2009 anbieten. Super Zustand. Habe es letzten Sommer einige Male gefahren. Preis wäre 950,- Wenn du noch Interesse hast, schick mir doch ne e mail: [email protected] Gruß Stumpi
  14. S

    Suche Big hit 2009

    HI, Ich hätte dir ein sehr gutes anzubieten. Umgebaut ist daran noch gar nichts. Gefahren ist es, jedoch sehr gut erhalten. Für 950,- Würde ich es an dich abtreten ;-) Hoffe du bist noch interessiert. Gruß Stumpi
  15. S

    north shore selber bauen???

    Hi leute, hab auch was schönes gebaut. Würde es auch gern zeigen. Da ich das Forum hier aber noch kaum genutzt habe : WO kann ich denn meine Bilder hochladen und wie hier präsentieren? Vielen Dank ;)
Zurück
Oben Unten