• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stumpi2000

1. Stumpi2000

Ersatzscheibe für Brille Uvex Lightning Small gesucht

Hallo, leider ist mir heute meine viel genutzte Wechselscheibe der Brille "Uvex Lightning Small" zerbrochen. Hat jemand von Euch diese Brille ggf. ausrangiert und kann mir eine orangene Wechselscheibe verkaufen? Das würde mich sehr freuen! Viele Grüße, Mathieu
  2. Stumpi2000

Suche: Continental Mountain King II UST falt 26 x 2.40

Hallo zusammen, leider hat Conti die Produktion von UST-Reifen eingestellt und ich würde gerne nochmal einen neuen Satz Continental Mountain King II UST falt 26 x 2.40 erwerben. Kann mir jemand weiterhelfen oder habt Ihr alternative Vorschläge für UST-Reifen, die für CC, Tour, Alpencross...
  3. Stumpi2000

Sigma Powerled, erster Testbericht

Stammt diese Info von Sigmasport?
  4. Stumpi2000

Danke Softcake, hab Deinen Kommentar zum Bild wohl etwas schnell überflogen ;) Viel Spaß noch beim Basteln und Nightriden! Gruß, Mathieu
  5. Stumpi2000

Hi. Ich denke auch über die Anschaffung einer Powerled nach. Bin mal gespannt auf die Erfolge der Tuningversuche mit den stärker streuenden 18/20°-Linsen. @sig und softcake: Meint Ihr man kommt ausschließlich mit einer Powerled mit 18°-Linse zurecht, wenn man bei Nacht auf besonders rasante...
Zurück