Aktueller Inhalt von stumpi87

  1. stumpi87

    Neues Specialized Enduro

    Ne da hatte ich keine Probleme mit. Hat bei mir alles gut aneinander vorbei gepasst.
  2. stumpi87

    Neues Specialized Enduro

    Hab ich bei mir so gelöst. Hat ohne Probleme geklappt. Man muss nur die lange Leitung verwenden.
  3. stumpi87

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Wo bleiben denn die Bilder der drei Radler am Sonntag vom Belchen ;)
  4. stumpi87

    Neues Specialized Enduro

    Nur zur Info Specialized erhöht die Preise ab 2 November um 11%. Hab ich gerade von meinem Händler erfahren.
  5. stumpi87

    Stumpjumper EVO 2019

    90er Schrittlänge und 8,5 cm schaut sie noch raus. Bild entstand kurz nach der Montage, hab aber eben noch mal nachgemessen.
  6. stumpi87

    Stumpjumper EVO 2019

    Ich fahr eine 210er one up im s3 29er.
  7. stumpi87

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Kann ich so bestätigen. Bei mir ging der Lack mitsamt der Schutzfolie runter. Wird aber von Orbea auf Garantie ersetzt.
  8. stumpi87

    29er Felgen mit 40-50mm Breite

    Bei Interesse hätte ich noch zwei Stans Notubes ZTR Hugo 52 im Keller liegen. Außenbreite liegt allerdings bei 52,3 mm. Gewicht müsste ich noch ermitteln.
  9. stumpi87

    Suche Specialized sx Slope Rahmen Größe L

    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1212487-specialized-sx-frame-grosse-l
  10. stumpi87

    Erledigt

    Schraube und Halterung hätte ich 4 Stück in schwarz. Aber leider nur noch einen Klebepad.
  11. stumpi87

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Lager werden als Verschleißteile gesehen, da rückt niemand was umsonst raus. Leider... Dämpfer raus ist eine Möglichkeit um es grundsätzlich zu testen. Ich nehme mein Bike jedes halbe Jahr komplett auseinander und check es durch, da merkt man es dann recht eindeutig welche Lager nicht mehr in...
  12. stumpi87

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Mit den Lagern bist du leider nicht alleine. Ich musste meine nach 5 Monaten und knapp 800km auch tauschen. Bei mir liefen nur noch die doppelreihig ausgeführten im Umlenkhebel ohne Probleme. Teilweise hatte ich auch komplett fest sitzende Lager... Da hatte ich mir von den Enduro Bearings mehr...
  13. stumpi87

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    So mein Rahmen ist nach 5,5 Monaten auch endlich angekommen. :hüpf:
  14. stumpi87

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Alles klar, danke für die Infos
  15. stumpi87

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Woher hast du den in 2,5er Breite bezogen ?
Oben Unten