• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von stumpicone

1. stumpicone

Dolomiten Urlaub September 2016

Wow, sehr schöne Bilder! Die machen Lust auf mehr. Also Leute ... gerne einfach melden bei Interesse. Mit mehreren macht doch jeder Bikeurlaub mehr Spaß ;-)
  2. stumpicone

Oha! Die Resonanz bezüglich der Dolomiten ist hier ja nicht so groß. Leute ... Ihr verpasst was!
  3. stumpicone

Moin, wir, Lars und ich, sind in der Zeit vom 04.09 - 11.09.2016 in Toblach und planen diverse MTB-Tagestouren. Als Vorlage dient uns u.a. der Bike Guide Dolomiten von Ralf Glaser. Als Ausgleich zum Mountainbiken streben wir zudem evtl. auch ein, zwei Wandertouren in der Gegend an. Wir selbst...
  4. stumpicone

Tipps oder Mitfahrer für Rothaargebirge gesucht

Hi, wann möchtest Du denn strampeln? Eher Tagestouren oder Rundfahrt? Gruß
  5. stumpicone

MTB-Urlaub Ende Juli - Anfang August!

Hallo Ihr, ich würde gerne für ein paar Tage im angegebenen Zeitraum in die Berg- und Singletrailwelt abtauchen. Da ich momentan nur alleine Zeit habe, suche ich Mitfahrer/Mitfahrerinnen bzw. Anschluss an eine Gruppe. Ich mag schöne Panoramatouren mit Singletrails, aber auch die Hütteneinkehr...
  6. stumpicone

MTB-Urlaub für Alleinreisende

Hallo Shila, wann planst Du denn Deinen MTB-Urlaub? Ich bin auch gerade am gucken und strebe zeitlich Ende Juli 2014 an. Bezüglich der Gegend bin ich flexibel und habe auch schon etwas Erfahrung bezgl. MTB-Touren per GPS. Melde Dich doch einfach mal! Viele Grüße
Zurück