Aktueller Inhalt von stumpigirl

1. stumpigirl

zeigt doch mal eure Räder

Was für ein leckeres Rad... *mmnjam*:D Hier mal eins meiner Helden..Grad nur von hinten
  2. stumpigirl

Tretlager Begriffe??

Abend, jap, der Anfang passt. :) Gibt aber noch Französische Innenlager, die haben eine andere Gewinderichtung als unsere. Also Du kannst, ohne Probleme, von einem "normalen" Vierkantinnenlager auf die aussenliegenden Lager für die Hollow. II umsteigen. Dann kannst Du die Hollowtech II...
  3. stumpigirl

Unsichtbarer Speichennippel in der Felge??!!

@ sharky : Ja, das is ja eben das merkwürdige an der sache! Die ringe hab ich richtig angezogen, ja. Das war auch gleich mein erster gedanke :) Na ich werd das heute ma testen mit dem KLeben. Nu hab ich hier also einen Artgenossen gefunden :)
  4. stumpigirl

Ah danke.. Gabs doch schon ein thread sorry...
  5. stumpigirl

Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem! Undzwar handelt es sich um meine beiden Laufräder mit XT NAben und 717 Mavic Felgen. Wenn ich mit dem Rad fahre hab ich ein klackern - klappern, was NERVT! Habe das Rad ma angehangen und die Laufräder gedreht und es hört sich so an als wenn ein...
  6. stumpigirl

Singlespeed Galerie

Joaaaa :) Bremst schon ganz gut Muss erstma richtig mit fahren und dann schau ich ma was ich noch dran verstellen muss. Aber bis jetzt is das wetter ja leider nich so toll dafür, also für das Rad *gg* So kleinigkeiten werden sowieso noch dran gemacht, andere Kettenblatt schrauben und Bremshüllen
  7. stumpigirl

Singlespeed Galerie

Mein süßes Stahlstumpi (vielen Dank Marm :D ) Alten Rahmen neu aufgebaut.
  8. stumpigirl

Specialized Sammelthread

Ha, hab ja noch welche :) Direkt nach dem Kauf fotografiert deswegen nich so gelungene Bilder ;)
  9. stumpigirl

Specialized Sammelthread

Hier ma mein altes-neues Stahlstumpi :) Der Schriftzug fehlt leider noch
  10. stumpigirl

Ha, hab Dich gefunden :)))) Gruß Die Jott

Ha, hab Dich gefunden :)))) Gruß Die Jott
Zurück