• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von stumpjumper1

1. stumpjumper1

MTB-Touren Troisdorf/Spich

:confused: :D :lol:
  2. stumpjumper1

Lizenz?!

Könnte sein, das Du Recht hast ! Hab noch keine Erfahrung mit dem BDR gemacht. Hatt immer der Verein erledigt, in dem ich vor 300 Jahren Mitglied war. Gruß Marco
  3. stumpjumper1

Lizenz?!

Is ja auch der totale Irrsinn zu denken, ne Rennlizenz hätte was mit dem BDR zu tun ! :aufreg: :lol:
  4. stumpjumper1

Lizenz?!

Nichts zu danken. Gerne geschehen ! :daumen:
  5. stumpjumper1

Lizenz?!

Auf der Seite stehen Ansprechpartner vom BDR. Die sollten Dir weiterhelfen können ! http://www.rad-net.de/modules.php?name=html&f=bdr/kontakt.htm&mid=45 Gruß Marco
  6. stumpjumper1

Hennef und Umgebung

Wollte auch nochmal was schreiben ! Frohe Weihnachten. :blah: Gruß Marco
  7. stumpjumper1

Team Tomburg

@ Uwe : Da kann man nur sagen dumm gelaufen. Auch von mir gute Besserung und alles gute ! Wird aber sicherlich nicht lange dauern, dann sitzt Du wieder auf dem Bike. Bis demnächst mal Gruß Marco
  8. stumpjumper1

Hennef und Umgebung

Hi, Sonntag muß ich leider auch passen. Vieleicht ein anderes mal. Gruß Marco
  9. stumpjumper1

Hennef und Umgebung

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  10. stumpjumper1

Hennef und Umgebung

Du kannst davon ausgehen das wir von Hennef aus mit dem Rad fahren werden. Ich weiß zwar nicht was der Andreas geplant hat, denke aber das wir ca. 3h unterwegs sein werden. Machen wir meistens vor Ort aus was wir fahren ! Dann sag ich mal bis morgen. :rolleyes:
  11. stumpjumper1

Hennef und Umgebung

@ Beach : Hi. Bin am Sonntag auch dabei ! Wie sieht es denn in Windeck aus ? Habt Ihr schon Schnee da oben ?
  12. stumpjumper1

Stumpjumper -ein Klassiker!

Und noch eins ! Ich denke mal 93er Bj oder so. Immer noch im Einsatz und scheinbar unkaputtbar. :daumen: Das meiste ist zwar nicht mehr orginal, werde es aber, sobald ich ein neues Bike habe, wieder auf den alten Stand bringen (Starre Gabel usw.) und an die Wand hängen. Hab auch schon mal...
  13. stumpjumper1

Was war euer schlimmstes bike- heimtrag / -heimschieb Erlebnis?

Hi. Du sollst doch die Reifen nicht mit der Drahtbürste reinigen ! :lol: :lol: :lol: Nichts für ungut
  14. stumpjumper1

Stress mit Eltern !...

Hi Pavel, ein echt schwieriger Fall Deine Eltern ! Dabei sollten Deine Eltern froh sein, das Du so ein Hobby hast. Andere in Deinem alter lungern auf der Straße rumm und haben nichts besseres zu tun als zu saufen und andere Dummheiten zu machen. Wenn das Deine Eltern auch nicht überzeugen...
  15. stumpjumper1

Gute Kophörer zum Biken?

Ich kann Dir empfehlen ohne Kopfhörer zu fahren ! Macht man sich nicht so schnell die Nase kaputt. Wenns garnicht anders geht, schraub Dir ein paar Boxen an den Downhilllenker :D Die JBL Ti 1000 sollen ganz gut sein. :daumen: :lol: :lol: :lol: :lol: Jetzt nur noch ne Harman Kardon...
Zurück