Aktueller Inhalt von stumpjumper70

1. stumpjumper70

Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

...ich brauche dieses Buch, um endlich zu wissen: Wer ist dieser "Flow"???
  2. stumpjumper70

Kettenblätter umrüsten..

alles klar,werde ich gleich mal suchen, hatte mich schon ein bisschen auf Race Face eingeschossen...:)
  3. stumpjumper70

Kettenblätter umrüsten..

cool, brauch ich nur noch ein paar ordentliche Kettenblätter finden.....:lol:
  4. stumpjumper70

Kettenblätter umrüsten..

...ok danke, frage nur deshalb weil es sich um ein Direct Mount Umwerfer handelt, also kann ich ihn nicht nach oben verschieben, oder
  5. stumpjumper70

Kettenblätter umrüsten..

Ich möchte mein Stumpi Evo im Frühjahr von 24-36 auf 24-38 umrüsten. Brauch ich einen neuen Umwerfer, oder schaltet das mein X7 Umwerfer ohne Probleme?
  6. stumpjumper70

huhu....:)))

huhu....:)))
  7. stumpjumper70

NZ4TWO: Im Süden geht die Post ab!

.....ich will unbedingt das "Dirt is the new Snow"-Shirt haben. Bringt bitte welche mit...;)
  8. stumpjumper70

Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

Bin dabei. Kann ich gut gebrauchen!!! :daumen:
  9. stumpjumper70

Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

Das sind nur "Probefahrtpedalen" vom Händler. Specialized hat doch wirklich ein Paar schwarze Plastikpedalen für 1,99 Euro im Lieferumfang.
  10. stumpjumper70

So, jetzt isses fertig. Ich find`s Hammer. :cool:
  11. stumpjumper70

Mein neues EVO ist heute bei meinem Händler angekommen. Hier schon mal ein Bild frisch aus der Kiste. Morgen wird´s zusammengebaut.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
  12. stumpjumper70

soll in den nächsten 2 Wo. kommen!!!!:daumen:
  13. stumpjumper70

Die neuen Kundenkataloge sind jetzt da. Habe mir schon ein Exemplar gesichert.
  14. stumpjumper70

Mein Händler hat den schon wenigstens 3 Wochen. Es handelt sich hier aber um einen reinen Händlerkatalog.
  15. stumpjumper70

Moin, habe mir gerade das neue Stumpi EVO bei meinem Dealer bestellt.Im Specikatalog stehen keine Gewichte. Weiss schon jemand was das Teil wiegt?
Zurück