Aktueller Inhalt von Stumpjup

1. S

Around Annapurna - Ein atemberaubendes Erlebnis

So liebe Annapurnis, morgen jährt sich unser Passtag.:D Irgendwie auch schön heute abend auf dem heimatlichen Sofa bei einer gepflegt gekühlten Weißbiermahlzeit daran zu denken, und nachher ins warme Heiabettchen zu kriechen. :spinner: Habe ich heute abend bei der Durchsicht meiner Bilder ein...
  2. S

Around Annapurna - Ein atemberaubendes Erlebnis

:love:Guten Morgen Monesi, Lomo und Panterkuh. Ein Jahr ist rum und somit jährt sich morgen unser Ruhetag. Ich denke ich werde mir einen guten Nepalimilktea mit Ingwer aufbrühen und nochmal ein paar Bilder unserer Tour im Pc ansehen. Bei dem Geschmack auf der Zunge wird dann wohl ein bißchen...
  3. S

Bike mieten in Kärnten / Wörthersee

Moin, Moin, das sieht ja ziemlich mau aus mit den Antworten:(. Bin selber am Wochenende in der Region und würde gerne ne Runde drehen. Hast Du inzwischen was gefunden und kannst mir >Tipps geben?:daumen: Gruß Ingo
  4. S

Tips für routen rund um den wörtherse

Moin, Moin, das sieht ja ziemlich mau aus mit den Antworten:(. Bin selber am Wochenende in der Region und würde gerne ne Runde drehen. Hast Du inzwischen was gefunden und kannst mir >Tipps geben?:daumen: Gruß Ingo
  5. S

TransTeuto 2009 finisher

Hey cool, dann sind ja doch ne Menge Starter angekommen.:D Sagt mal da bei mir anscheinend sämtliche Elektronik schlecht gefunzt hat oder lag es am Bediener???:spinner: Was sagen denn Eure Höhenmeter? Mein Sigma hat häufiger den Dienst nach Pausen versagt, so daß ich keine eindeutigen Zahlen...
  6. S

TransTeuto 2009 finisher

Schön euch alle wohlbehalten und vereint vorm Velmerstod zu sehen.:D Einen von euch habe ich mit zum Malepartus gefranzt, bin dann aber alleine weiter. Ab Bad Iburg war mein Track weg.:confused: Nächstes Mal besser den Track auf 500 Punkte runterkürzen, dann passiert das nicht. Also bin ich...
Zurück