Aktueller Inhalt von stumpy2015

1. S

Rahmengröße M/L bei Stumpjumper FSR Comp 29, BJ 2015

Geometriewerte Specialized: Reichweite (Reach) beim M-Rahmen: 42,3 cm / beim L-Rahmen: 44,5 cm Wobei der Reach beim Enduro / Downhill ausschlagend zu sein scheint: Abstand zwischen Tretlagermitte und Steuerrohrmitte (Oberkante) - also die "Reichweite" des Fahrers im Stand auf den Pedalen. Diese...
  2. S

Danke Euch soweit schon mal für eure Antworten. Testfahrt im L-Rahmen habe ich über ein langes Wochenende gemacht, M würde ich dann evtl. auch mal probieren. Habe nach einer Anleitung zur optimalen Rahmengeometrie meinen Körper wie folgt vermessen: Körpergröße gesamt: 179 cm Körperlänge (bis...
  3. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es in der Regel nicht. Eine gute Performance in beiden Bereichen fände ich allerdings äußerst attraktiv :)
  4. S

@Robert-Ammersee Hi Robert :) Schon mal gut, dass Du die gleiche Größe hast^^ - Schritthöhe ist auch gleich / ähnlich? - Welches Rad fährst du im M-Rahmen? - Was hat dich genau dazu bewegt, dich FÜR ein M- und GEGEN ein L-Rahmen zu entscheiden? Hab das Modell als L-Rahmen ein langes...
  5. S

Hallo, wollte mir jetzt im Januar/Februar das neue Stumpjumper FSR Comp 29, Baujahr 2015 zulegen. Zu meinen Eckdaten : Größe: 1,79 m Schritthöhe: 80 cm Die Rechner sagen, resultierend aus der Schritthöhe: Rahmenhöhe 18 Zoll, 46 cm Die Geometrie-Tabelle von Specialized habe ich angehangen -...
Zurück