Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HALLO!
VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORT.
DIE ACHSLÄNGEN SIND DIE GLEICHEN.
ABER WIE BEKOMME ICH DIE NIETVERBINDUNGEN GELÖST UND WIEDER
FESTGEMACHT OHNE DIE TEILE ZU BESCHÄDIGEN? :confused:
Ich hab da mal ne Frage.
Kann ich irgendwie beim alten 98er XT Schaltwerk (Kult)siehe "http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dllViewItem&item=3670012857&ed=1081713600" Schaltwerk den Äußeren Alu-Käfigholm
demontieren und ihn am neuen 2003er XT Schaltwerk siehe...
Ich such halt ne Nabe wo neben Nabenschaltung und min.8fach Kassette noch die Nexus Rollerbrake (eine Art Trommelbremse mit Kühlrippenscheibe)
draufpasst.
Hallo an alle Techniker hier.
Ich wüßte gern ob eine Kombination aus Kettenschaltung, Nabenschaltung und Rollerbrake Nexus von Shimano möglich ist.
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Antworten.
Und bitte nicht fragen warum und wieso gerade diese Kombination.
Ich wüßte nur gern ob es...