Aktueller Inhalt von Stuntfrosch

1. Stuntfrosch

Liteviller BLABLA...

Die Verkaufszahlen die ein klassisches MTB mal hatte, auch ohne Corona, wird es wohl nicht mehr geben. Der Sport ist evtl wieder ein wenig auf dem Weg zurück in die Nische. Ich könnte gut damit leben, für die deren Existenz dran hängt wäre es natürlich bedauerlich.
  2. Stuntfrosch

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

Coil Bremse 😍
  3. Stuntfrosch

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Erstes Fazit: Die Geo ist sehr ansprechend. Es hat fast alles sofort gepasst, nur sehr wenige kleine Änderungen waren nötig. Weil's ein Tourer für mich ist, habe ich die Front erstmal etwas höher gelassen, mal schauen was draus wird. Der Hinterbau ist sehr schön agil und klettert auch mit...
  4. Stuntfrosch

Der Eimer ist fertig. 16 Kilo gehen morgen auf Testfahrt. Laufräder sind noch nicht final.
  5. Stuntfrosch

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich kenne mich mit Mofas nicht so aus, aber ist der Fuaza Motor einer mit Knattergeräuschen??:awesome:
  6. Stuntfrosch

Evtl ist die Hope Stahlflex Leitung nicht ganz unschuldig. Auf eine mechanische Schaltung möchte ich möglichst nicht verzichten. Wie gesagt, es ist nicht wirklich schlimm, nur ungewohnt. Auch was die Leitungslänge angeht. Sonst sitzt es sich schon mal sehr fein auf der Gerät. Die 8Pins ist eine...
  7. Stuntfrosch

Schnäppchenjäger-Laberthread

Halt typisch BC, die Enttäuschung spare ich mir inzwischen.
  8. Stuntfrosch

It's not a bug, it's a feature. Könntest du bitte bei Gelegenheit Bilder von der Zuglänge machen? Blick aufs Cockpit. Das wäre sehr nett, hat keine Eile.
  9. Stuntfrosch

Die Lager sind es nicht. Hatte zum testen ohne Züge alles zusammen, da lief es gut. Ist jetzt auch nicht schlimm.
  10. Stuntfrosch