Aktueller Inhalt von Stuntfrosch

1. Stuntfrosch

S14 im Sommer, GAM im Winter - Anbauteile mitnehmen

Habe gerade das hier gefunden: keine Dämpferkompatibilitätno SHOCK - CompatibilityROCK SHOX SUPER DELUXE ULTIMATE der Select+ passt aber???
  2. Stuntfrosch

S14 im Sommer, GAM im Winter - Anbauteile mitnehmen

Ein gut blockierbarer Luftdämpfer zb RS SDL und ein leichter LRS und das S16 ist nah am Charakter von dem was du suchst. Zudem musst du dich nicht auf die andere Geo umstellen.
  3. Stuntfrosch

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023-2026)

Cool, was hast du oberhalb verbaut?
  4. Stuntfrosch

So exakt wie Rockguardz halt passt. Ein wenig Spalt auf einer Seite von oben, sollte mit Wärme aber gehen. Die Gewinde im Rahmen sind nicht mittig. Das Vordere ist bei meinem ca 1,5mm links. Das hintere passte über die sehr große Serienbohrung im Guard.
  5. Stuntfrosch

Ich antworte mir mal selbst: Ja, mit einer neuen Bohrung.
  6. Stuntfrosch

Saturn 14 Tech Talk

Evtl war es ein Fehler nur zu Fragen, was man da machen kann. Ich war ehrlich auch etwas überrascht. Meiner Nachfrage nach Garantieanspruch wurde abschlägig begegnet, weil die Garantie sich in erster Linie auf Schweißnähte und nicht auf "bewegliche Teile" beziehen würde. Wenn ich dann einem...
  7. Stuntfrosch

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Pino Morto ist in meinen Augen sowieso einer der Lustigsten.
  8. Stuntfrosch

Welche Trails in Finale meinst du? Ich bin unten meist wärmer als der Dämpfer 😂
  9. Stuntfrosch

Saturn 14 Tech Talk

Ich denke dass es Zufall ist, dass da heute zwei Auftauchen. Meiner ist auch schon 2 Wochen her. Ich habe das Teil nur als Tourer benutzt und fürs Grobe habe ich noch G1 und Nomad. In die Qualität habe ich trotzdem volles Vertrauen.
  10. Stuntfrosch

Hope Tech 4

bei mir sind manchmal verglast, ist mir mit allen anderen nicht mehr passiert.
  11. Stuntfrosch

Hope Tech 4

Wo es gerade um Beläge geht; gibt es hier noch Fans der messingfarbenen Sinterbeläge?
  12. Stuntfrosch

Saturn 14 Tech Talk

Hattest du vorher Durchschläge? Die hatte ich bei dem Bike nicht. Bei mir war es die neue Version und ich bekam trotz in der Garantiezeit und Erstbesitz beeindruckende 20% Preisnachlass auf das Teil (yeah). Unabhängig vom Preis würde mich die Entstehung des Risses interessieren. Bei Durchschlag...
  13. Stuntfrosch

Saturn 14 Tech Talk

Moin. Durch Zufall ist ein Riss im Gewinde der Zugstange aufgefallen. Hatte das schon jemand von euch?
  14. Stuntfrosch

Das 303 geht einfach großartig bergauf und wirklich gut bergab. Das Nomad ist in meinen Augen aber ne Nummer besser bergab und kaum schlechter bergauf. Beide am Wochende gefahren, mit identischen Parametern: Größe, Dämpfer, Gabel, Reifen .... Ich mag beide.
Zurück