Aktueller Inhalt von Stuntfrosch

1. Stuntfrosch

Liteviller BLABLA...

Die Verkaufszahlen die ein klassisches MTB mal hatte, auch ohne Corona, wird es wohl nicht mehr geben. Der Sport ist evtl wieder ein wenig auf dem Weg zurück in die Nische. Ich könnte gut damit leben, für die deren Existenz dran hängt wäre es natürlich bedauerlich.
  2. Stuntfrosch

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

Coil Bremse 😍
  3. Stuntfrosch

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Erstes Fazit: Die Geo ist sehr ansprechend. Es hat fast alles sofort gepasst, nur sehr wenige kleine Änderungen waren nötig. Weil's ein Tourer für mich ist, habe ich die Front erstmal etwas höher gelassen, mal schauen was draus wird. Der Hinterbau ist sehr schön agil und klettert auch mit...
  4. Stuntfrosch

Der Eimer ist fertig. 16 Kilo gehen morgen auf Testfahrt. Laufräder sind noch nicht final.
  5. Stuntfrosch

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich kenne mich mit Mofas nicht so aus, aber ist der Fuaza Motor einer mit Knattergeräuschen??:awesome:
  6. Stuntfrosch

Evtl ist die Hope Stahlflex Leitung nicht ganz unschuldig. Auf eine mechanische Schaltung möchte ich möglichst nicht verzichten. Wie gesagt, es ist nicht wirklich schlimm, nur ungewohnt. Auch was die Leitungslänge angeht. Sonst sitzt es sich schon mal sehr fein auf der Gerät. Die 8Pins ist eine...
  7. Stuntfrosch

Schnäppchenjäger-Laberthread

Halt typisch BC, die Enttäuschung spare ich mir inzwischen.
  8. Stuntfrosch

It's not a bug, it's a feature. Könntest du bitte bei Gelegenheit Bilder von der Zuglänge machen? Blick aufs Cockpit. Das wäre sehr nett, hat keine Eile.
  9. Stuntfrosch

Die Lager sind es nicht. Hatte zum testen ohne Züge alles zusammen, da lief es gut. Ist jetzt auch nicht schlimm.
  10. Stuntfrosch

Ich habe eine Frage an die hier, die auch schon ein anderes Rad als das 303 hatten und das Thema ohne Blockade beurteilen können. Nach der Montage der Leitungen durch das Steuerrohr läuft der Steuersatz nicht mehr wirklich frei, eigentlich logisch aber nicht wirklich schön. Wie erlebt ihr das??
  11. Stuntfrosch

Wide CL 55 Lt Beschreibung die Richtige
  12. Stuntfrosch

Die Achse ist länger. Wie viel kann ich dir gerade nicht sagen. Ich fahre Hope Kurbeln und wollte das 303 auch mit einer normalen für 68/73 bestücken. Hatte den gleichen Fehler wie du.
  13. Stuntfrosch

dann gehe ich davon aus, dass das 301 keine Wide Kurbel hatte. Welches MK hattest du? Fürs 303 brauchst du eine.
  14. Stuntfrosch

Hope Tech 4

Kenne mich mit Fox nicht so aus.... Factory ist wahrscheinlich die Budget Line?? :awesome:
  15. Stuntfrosch

Hope Tech 4

Der Eimer Lack an den Gewinden ist echt heftig. Ich meine bei RS sieht das ab Werk anders aus, schaue heute Abend mal nach.
Zurück