Aktueller Inhalt von Stuntfrosch

1. Stuntfrosch

Schnäppchenjäger-Laberthread

Nicht dein Ernst?!? 🤪
  2. Stuntfrosch

ich dachte immer es wäre der Corona Bauch:oops:
  3. Stuntfrosch

Hope Tech 4

September soll es werden, das Jahr ist aber noch unsicher. Ich bestelle bei meinem lokalen Dealer, deine Quelle ist sicher nicht falsch, oder halt GoCycle.
  4. Stuntfrosch

Hope Tech 4

Hatte ich auch erst vor, aber der Rest des Velos ist eher dunkel.
  5. Stuntfrosch

Hope Tech 4

Meiner auch. Deswegen habe ich bereits am Samstag bestellt. Schwarz/smoke 😍
  6. Stuntfrosch

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

Nach der ersten größeren Runde gefällt er mir durchaus gut. Für meinen Geschmack steht er etwas zu weit im FW und der Firm Hebel könnte mehr Effekt haben. Endprogression ist vorhanden. Aber sonst durchaus angenehm fluffig. Einen Bearing Mount hat er nicht, was ich auch nicht vermisse. Das Velo...
  7. Stuntfrosch

Schnee?
  8. Stuntfrosch

Hope Kurbel

Ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich kenne das Problem aber nur an einer von aktuell 5 Kurbeln. Aber bei dieser auch zum wiederholten Mal. Auch bei früheren, bereits verkauften hatte ich das Problem nicht. Ich ziehe die Schraube auch eher zu stark als leicht an. Gestern habe ich alles...
  9. Stuntfrosch

Hope Tech 4

Kann ich eigentlich an der neuen EVO den "alten" Bleeding Trichter verwenden?
  10. Stuntfrosch

Meins ist gestern fertig geworden und auf der ersten kleinen Testrunde hatte ich den Eindruck, dass der X2 sehr linear ist. Der SDL im Bronson wirkt deutlich progressiver. Iwo habe ich gelesen, dass auf der offiziellen Setup Seite Unsinn / vertauschte Zahlen stehen. Ist das so? Der X2 ist mein...
  11. Stuntfrosch

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Nomad ne Nummer größer. Das Saturn bleibt aber.
  12. Stuntfrosch

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Moin. Werde mich wohl von meinem G1 XL trennen. Raw, mit Titan oder Purple xtralove. 2400 km. Baue mir etwas mit mehr Stack und weniger Reach auf. Bei Interesse PN
  13. Stuntfrosch

Auch bei Hope sind sie sehr gut sortiert.
  14. Stuntfrosch

Die meisten brauchen aber 1 1/8 :awesome:
  15. Stuntfrosch

Ranger im Burgholz

Und die der Pilstrinker 🤘
Zurück