Aktueller Inhalt von StuntmanMike85

1. StuntmanMike85

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

29"
  2. StuntmanMike85

so wie es da steht, 10,3 kg
  3. StuntmanMike85

http://www.ebay.de/itm/252335307640?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Hot Chili S-lite 650b
  4. StuntmanMike85

Zu verkaufen! Bei interesse PN! Rahmengrösse 20,5 Zoll Gesamtgewicht 10,6 kg Verkauf ohne Speedneedle Sattel!
  5. StuntmanMike85

Sehr selten! würde ihn verkaufen! müsste für 12 oder 10 zoll sein mit schaltauge und v-brake aufnahme.
  6. StuntmanMike85

Mein neuses! :-)
  7. StuntmanMike85

Sehr schön! Nun auch im besitz eines S-lite´s! aber den Fox dämpfer würd ich durch nen dt swiss ersetzen! zwecks spannungsfreien einbau, da der rahmen ja ein eingelenker ist und der Fox Dämpfer zu straff ist! Möchte damit nicht sagen das der Dämpfer oder Fox produkte schlecht sind! bin mal...
  8. StuntmanMike85

Sehr schönes Teil! Werd mir auch wieder eins holen nachdem ich mein rotes 2002er Modell verkauft habe! :-(
  9. StuntmanMike85

Mein neues Rampage!
  10. StuntmanMike85

kosten aber leider auch ein wenig und die campas sind noch zu neu um sie schon zu wechseln aber ich finde an deinem rad siehts hammer aus!
  11. StuntmanMike85

Hier mal mein Super Bee im fertigen Zustand mit rotem anstatt gelben sattel! Dr. Hanniball deine grüne Maschine ist echt der Hammer!:daumen:
  12. StuntmanMike85

Ahhh ein Specialized!
  13. StuntmanMike85

Was für ne Marke ist das Teil?
  14. StuntmanMike85

Gewicht Super Bee 7,4 kg Schaltung Campa Chorus 11 fach Kurbel + Kette Campa Super Record Felgen Campa Zonda bremse campa chorus lenker schmolke oversized sattelstütze vorbau tune gabel time reifen schwalbe ultremo zx
Zurück