Aktueller Inhalt von StupidSteak

1. StupidSteak

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

Fotos: Jens Staudt Rider: Johannes Sütter Schladming
  2. StupidSteak

Mountain Bike World Championships Fort William

Hi, ich bin Johannes Sütter und gerade aus Fort Williams zurückgekommen. Die Strecke war seeehr geil und flowig - hat also super Spaß gemacht. Hi, mein erster Seeding Run lief optimal. Doch der Fahrer vor mit crashte 100m vorm Ziel. Streckensperrung. Rerun. Meinen zweiten Lauf bin ich dann...
  3. StupidSteak

World Champs at Fort William

Also Benni wird auf jeden Fall was reissen wollen ;) Ich werde mich darauf konzentrieren Erfahrung zu sammeln. Nächstes Jahr bin ich immernoch Junior. Dieses Jahr versuche ich einfach in die erste Hälfte der Rangliste zu kommen und Spaß zu haben. Gruß Johannes
  4. StupidSteak

World Champs at Fort William

Vorallem uns Junioren solltet ihr die Daumen drücken. Wir sind diejenigen, die dann in der Elite vorne mitfahren müssen, denn wenn wir jetzt nicht gefördert werden, wie sollen die Deutschen denn jemals vorne mitfahren? Gruß Johannes :)
  5. StupidSteak

MTB-WM in Fort William - der deutsche Kader in den Abfahrtsdisziplinen

Dieses Jahr ist gut zum Erfahrung sammeln, nächstes Jahr bin ich ja immer noch Junior ;) Gruß Johannes
  6. StupidSteak

MTB-WM in Fort William - der deutsche Kader in den Abfahrtsdisziplinen

Ich bin Johannes Sütter ;) Mein IBC Account ist ein wenig veraltet, weil ich hier nurnoch eher selten unterwegs bin... Ich habe auch erst durch diese Seite von meiner WM-Teilnahme erfahren. Hoffentlich wird alles mit den Buchungen klappen, die Mitteilung kam ja nun auch wirklich reichlich...
  7. StupidSteak

Sprungbilder!!

hinterrad hoch!!! sonst sehr fein, bike ist sehr edel :daumen: gruß johannes
  8. StupidSteak

Muddy Mary

ich wiege auch "nur" 72 kilo, und 1bar sind definitiv zu wenig. Wenn man richtig Downhill fährt, kann man auf "das bisschen grip" gut verzichten, wenn der Reifen nicht schwammig ist - das bisschen grip ist vielleicht bremsgrip, aber in Kurven gräbt sich der Reifen u.U. ein, es fährt dauernd...
  9. StupidSteak

Datensammlung Deutsche Meisterschaften in Wikipedia

Vielleicht sollten Daten über die Junioren auch in den Artikel rein?!?!
  10. StupidSteak

Muddy Mary

Der Grip vom Muddy Mary ist wirklich umwerfend, der Rollwiderstand entsprechend hoch. Aber die grandiose Traktion macht da wieder wett. Wirklich super Ding! Bei jedem Wetter! Einen Vergleich zum Highroller kann man überhaupt nicht machen, da hat der Highroller meilenweiten Abstand zum MuddyMary...
  11. StupidSteak

Downhillreifen, aber welche?

vorne: minion front dualply 42a 2,5" hinten: minion front dualply 60a 2,5" kauf dir auf jeden Fall einen "front" minion auch für hinten!!!!!
  12. StupidSteak

Absolut Ilmenau_Abfahrt 2007_IXS

so, bin gestern Abend auch wieder heimgekommen. bin mit meiner 2.14 min im seeding und meiner 2.07 im Finale sehr zufrieden, vorallem weil ich jetzt Deutscher Junioren Vizemeister bin ;) Ich musste dann Sonntag nach dem Rennlauf noch zum Becher-puller, war ein Heidenspaß :D Strecke war wirklich...
  13. StupidSteak

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Ich nehme mein Rad nach praktisch jedem Rennen komplett auseinander, putze es und untersuche es nach Schäden. Sonst könnte ich meinem Fahrrad nie vertrauen - wie siehst du bitte einen Riss im Rahmen wenn da Dreck drüber ist? Tut mir Leid, aber die Einstellung "Putzen? - Nee" ist einfach nur...
  14. StupidSteak

juhuuu, REGEN!!! *Wetscreamsdraufmach* ich komm wohl doch schon Freitags ;) Morgen noch die Deutschklausur und dann gehts Freitag morgen um 8 Uhr los :) Gruß Johannes
  15. StupidSteak

ich werde wohl erst samstag morgen da sein :( die letzten 2 Klausuren für dieses Jahr sind leider Donnerstag und Freitag :( Gruß Johannes
Zurück