Aktueller Inhalt von sturm666

1. S

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Rcz „arbeitet“ an der Website? Direkt mal die Kreditkarte sperren lassen :D
  2. S

Schnäppchenjäger-Laberthread

Die V2 gibts halt bei rcz regelmäßig für 135€ 😂 steht in meinen Augen in keinem Verhältnis die v3 für mehr als das doppelte zu holen.
  3. S

Bikeinn scheint jedenfalls viel größer als bikeyoke zu sein. So mit Lagerhalle, Ausstellung … und Angestellte. Sieht da auch nicht aus wie eine privatadresse. 😂
  4. S

Vielleicht hat ein grosshändler bei dem bikeinn einkauft, die Artikel falsch gelistet. Vielleicht wurden die gefälschten Artikel von einem grosshändler in Umlauf gebracht. Who knows. Ich finde man sollte mit einer solchen Hexenjagd etwas vorsichtig sein sonst rückt man sich selbst in ein...
  5. S

ich bin froh über meine ONEUP sattelstütze und würde keine bikeyoke kaufen. Aber nicht weil es gefälschte bikeyoke Produkte geben könnte sondern weil ich das Theater dieses Herstellers in diesem Forum etwas befremdlich finde 😅😂
  6. S

habe die gleiche wie kriklkrakl bekommen, anfang august bestellt. :)
  7. S

Wie findet ihr die Formula Federgabel aus dem aktuellen NL für 100€? Die dürfte für den Preis doch garnicht schlecht sein oder? Als Vorteil (?) sehe ich, dass man die von 100mm bis 140mm traveln kann?
Zurück