• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sturmbringer

1. Sturmbringer

K-Mountain Bike / Kona Galerie

Es gibt Hülsen die in die Kabelführung geschoben werden können, suche die Dinger mal für ein Foto raus.
  2. Sturmbringer

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Kommt drauf an ob der S Fahrer europäisch S oder amerikanisch S (europäisch 3XL) ist 🤪
  3. Sturmbringer

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Vielleicht auch für eine Umlenkrolle
  4. Sturmbringer

K-Mountain Bike / Kona Galerie

Hast du auch eine Rahmennummer von Stahlrahmen, wäre eine Option um zu vergleichen ob mein Rahmen, sehr zugekleistert, ein Kona sein könnte, würde mich freuen
  5. Sturmbringer

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Zudem Kontakt zu Schwalbe aufnehmen, Fall schildern und auf ein Entgegenkommen pochen. Habe schon des öfteren derart Nettigkeiten erlebt
  6. Sturmbringer

Der Lack-Faden

Erstlingswerk, habe aber Unterstützung, Räumlichkeit ist vorhanden.
  7. Sturmbringer

Der Lack-Faden

Wäre halt schade die Strahlarbeit zu vernichten und wiederholen zu müssen, die Sprayfarben klingen ja gut-oder meinst du den gesamten Tread😳
  8. Sturmbringer

Der Lack-Faden

Ist die Dosierung denn genauso fein wie bei einer Sprühpistole? Kenne nur steinalte Farben aus dem Modellbau
  9. Sturmbringer

Der Lack-Faden

Nee, ich meine richtig mit mehreren Schichten, aber Acryl ist schon mal ein guter Anfang
  10. Sturmbringer

Der Lack-Faden

Hallo zusammen, möchte einen Stahlrahmen neu lackieren und suche nun nach Empfehlungen für Grundierung und Lack. Ist hier jemand ambitioniert? Der Rahmen ist dann blank sandgestrahlt
  11. Sturmbringer

Was ist das für ein Baujahr? Spezialized beendet

Der Gabel fehlt auch das Loch unten
  12. Sturmbringer

Also, es gibt eine quer und längs eingeschlagene Nummer, gelben Lack unter der Plakafarbe, das Sitzrohr ist am Tretlager oval
  13. Sturmbringer

Der gelbe Lack dürfte aber auch schon selbstgemacht sein, ich glaube ich muss in den Strahlraum, danke
  14. Sturmbringer

Also, es gibt eine quer und längs eingeschlagene Nummer, gelben Lack unter der Plakafarbe, das Sitzrohr ist am Tretlager oval
  15. Sturmbringer

Die Gabel ist nicht ahead, sonst hätte ich den Rahmen nicht genommen(gegen eine Gitarre vom Sperrmüll getauscht). Selbst die billigste Konakiste war wertiger als die Klampfe neu🎸🤘🏻
Zurück