Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme aus Lindenthal. In Köln selbst gibt's ein paar Spots zum Hüpfen. Ansonsten bieten Altenberg und Overath einige spaßige Trails (gut und "schnell" mit der Bahn erreichbar). Am Lüderich und Forsbach wurde ja in letzter Zeit viel platt gemacht.
Moin Moin.
Ich persönlich finde den FT Siegen ganz ok, und es ist in letzter Zeit einiges verbessert worden. Trotzdem würde ich behaupten, dass Stromberg interessanter ist, vor allem wenn man den ganzen Tag dort fahren will, weil es 2 Stecken gibt und beide nettere Features haben. Was mir an...
Na ja, bin eher nicht so krass unterwegs. Fahre zwar schon auch gern und öfter mal Park, aber meterweit fliegen und ballern mit offenen Bremsen lass ich dann doch lieber andere mit mehr Skills und möglichem Krankengeld machen ? Und selbst?
Hatte eh vor Freitag und Samstag das schöne Wetter zu nutzen und radeln zu gehen. Eigentlich hatte ich ne Endurotour um Siegen oder Gummersbach ins Auge gefasst. Gibt dort einfach ne Menge geiler und langer Trails.
Lasse mich aber auch gern "inspirieren". Vielleicht ergibt sich ja was anderes ?
Ah, gerade auch gesehen. Freitag von 14-19.
Bin aus Köln-Lindenthal. Und selbst?
Kann mir meiner Karte halt unter der Woche nur im VRS-Gebiet und am Wochenende in ganz NRW fahren (so ne Aktion über die Ferienzeit). Könnte auch den ganzen Tag über nen Mitfahrer mitnehmen.
Klar. Nächste Woche soll super werden (Stand jetzt). Und bald sind ja Treffen draußen mit bis zu 10 Personen wieder erlaubt (natürlich kein Freifahrtsschein die sonstigen Maßnahmen nicht mehr ernst zu nehmen).
Können gern ne Runde im Grüngürtel drehen.
Ansonsten hab ich derzeit auch unter der...
@MacMan
Bist Du direkt aus Köln? Der Grüngürtel ist quasi bei mir direkt um die Ecke. Für spontane schnelle Runden also optimal.
Ansonsten drehe ich gern meine Runden bei Altenberg und Overath, oder auch am Glüder und Burgholz.
Ganz schön eingeschlafen hier. Eigentlich schade bei einem bisher so großen Thread. Ist hier noch jemand aktiv? Würde gern andere Biker aus Köln kennenlernen, auch wenn das gerade nur in sehr eingeschränktem Maße geht.
Viele Grüße aus nem grünen Veedel