Aktueller Inhalt von STURMWERK

1. STURMWERK

Kidreel: Das Abschleppseil für den Nachwuchs

gemeinsame Zeit ist ein gutes Argument
  2. STURMWERK

SUCHE Enduro/Freeride/Trail Rahmen

Ich hätte ein Simplon Elvox anzubieten, noch nicht im Bikemarkt zu sehen, aber schicke gern Bilder. Größe M allerdings für meine 1.80 cm zu klein. Sitzrohrlänge 49 cm , im perfekten Zustand, bis auf ein paar kleine lackplatzer. Inclusive. Steuersatz, Sattelstütze, Klemme, 135er Hinterbaubreite...
  3. STURMWERK

Cannondale 25th Anniversary Bike: Roadtrip zum Traumbike

Hässlich, einfach nur hässlich !!
  4. STURMWERK

(V) Bridgestone MB-2

Hallo Leute, ich suche ein Bridgestone MB2 von 1985. Das war mein erstes MTB und wurde mir leider gestohlen, nenn wir es mal Nostalgie, oder was auch immer, aber ich hätte das Modell gern noch einmal im Keller.
  5. STURMWERK

macht "motorlos" noch Sinn?

Der Sinn des Radfahrens ist es doch, sich aus eigener Kraft von A nach B zu bewegen. Ein Gestell, Räder, Kette, Sattel, Lenker und ... fertig. Widerspricht ein E-Bike nicht dem Sinn der "Radfahrens" an sich? Zum anderen wird doch unglaublich viel Müll produziert bei der Herstellung von Akkus...
  6. STURMWERK

e-thirteen TRS+ Variostütze im Test: 100% mechanisch, 100% sorgenfrei?

Ich hatte ein ähnliches Problem, die letzte Stufe musste immer nachgezogen werden zum Einrasten. Habe kostenlos ein Federupdate zugeschickt bekommen. Nun läuft sie perfekt. Guter Service !
  7. STURMWERK

Ethirteen TRS Dropper Post fährt nicht ganz aus und zickt

Ich habe das gleiche Problem, Sattelstütze fährt nicht ganz aus und muß immer mit der Hand nachziehen an meinem neuen Jeffsy
  8. STURMWERK

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Passte genau. Wiegt jetzt 9,36 Kilo wie es da steht
  9. STURMWERK

Ach...... mach doch. Ich fahr es gern. Ich finde es schön. Punkt.
  10. STURMWERK

Also nachdem ich die letzten 32 Jahre nur vollgefedert unterwegs war bin ich echt begeistert. Direkt wird jede Pedalumdrehung in Vortrieb umgesetzt. Es fährt sich super..... aber was heißt wenigstens ??
  11. STURMWERK

Das wäre es dann ....
  12. STURMWERK

Whow. Ne menge Holz.
  13. STURMWERK

Am MARIN Gestalt 2 kommt ein Single-Kettenblatt-Setup zum Einsatz. Allerdings sind am Mittelklassemodell SRAM Apex Schalthebel und ein SRAM X7 Mountainbike-Schaltwerk verbaut. Es funktioniert so einiges
Zurück