Aktueller Inhalt von Sturz21

1. Sturz21

Specialized Kenevo Bremsen Umrüsten auf Magura ?

Trickstuff cool, die kenne ich jetzt wirklich nicht werde es ausprobieren. Zur entlüftung: Die habe ich mit meinem Kumpel entlüftet, der macht das seit Jahren schon. Er hat unter Vacuum Quasi entlüftet. Da kamen auch minimale Bläschen sogar raus. Also Super Lieben dank für diese...
  2. Sturz21

Danke euch sehr für die sachliche mehr oder WENIGER MEINUNG. Hätte ich gewusst das es zu Diskussionen kommt hätte ich nichts gefragt. Wollte nur eine sachliche Antwort auf eine klare Frage oder Fragen. Ich danke auf jedenfall jedem der mir kurze und genaue Antworten geben konnte. In meinen...
  3. Sturz21

Bremsanlage wurde entlüftet, die Original Beläge waren gesinterte, habe danach Organische verbaut. gleiches Bremsverhalten. Klar das eigen Gewicht von einem Traktor Antrieb von 90 NM Drehmoment muss auch gebremst werden. Aber aus den Tests kann man schon rauslesen das die Sram Guide schwächen...
  4. Sturz21

Hallo zusammen, Ich habe einen Specialized Turbo Kenevo 2019. Der ist bestückt mit der Sram Guide R. Die Bremsanlage ist ja schon In Ordnung, aber ich finde der Druckpunkt bei der ist sehr schwammig, sprich: Ich spüre einen Widerstand am Hebel der gefühlt schon Bremsen sollte. Aber die...
Zurück