Aktueller Inhalt von Stutent3T

  1. Stutent3T

    Der gute Vorsatz für 2010 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

    ja ich hab 5 kg weniger dadurch das ich immer mitm rad zur schule fahre..klasse nep (kommi nicht ernstnehmen) :D will nur pns verschicken können .. ja und frohes neuse xd
Zurück