Aktueller Inhalt von Stutent3T

  1. Stutent3T

    Hi Gericht, Sie sind der erste, der mir eine Abholung anbietet, was mir sehr entgegen käme...

    Hi Gericht, Sie sind der erste, der mir eine Abholung anbietet, was mir sehr entgegen käme :). Nur sind 700 Euro leider definitiv zu wenig. Meine äußerste Schmerzgrenze liegt bei 900 Euro. Der Rahmen kostet mind 360 Euro und die Gabel ist 200 Euro wert Laufräder 300, Kurbel 140...ist alles...
  2. Stutent3T

    Ne sry ich habe das Rad ja nicht umsonst komplett reingestellt mit allem was ich sonst noch so...

    Ne sry ich habe das Rad ja nicht umsonst komplett reingestellt mit allem was ich sonst noch so habe. Die gabel gibts nur mit dem was da dran ist ;) Lg
  3. Stutent3T

    Der gute Vorsatz für 2010 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

    ja ich hab 5 kg weniger dadurch das ich immer mitm rad zur schule fahre..klasse nep (kommi nicht ernstnehmen) :D will nur pns verschicken können .. ja und frohes neuse xd
  4. Stutent3T

    Hallo ich hab interesse an deiner Pike 454 dual, ich weiss nicht wie oft du on bist aber ich hab...

    Hallo ich hab interesse an deiner Pike 454 dual, ich weiss nicht wie oft du on bist aber ich hab auch schon ein kommi gemacht. Meld dich mal bei mir würd gern näheres über deine gabel wissen 3T
Zurück
Oben Unten