Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab ein komplett eingezäuntes Grundstück worauf ich bauen möchte , und es nur meinen Freunde freundschaftlich anbieten möchte , müsste es dann nicht anhand eines Formulares aus der Welt geschaffen werden ?
Könnte ich theoretisch jedem ein Formular austeilen wo darin steht dass jeder auf eigene Gefahr damit fährt und auch selber haftet dann ? Geht sowas nicht ? DAs grundstück ist KOMPLETT abgeriegelt also man kommt nicht so einfach hinein.
Also geht das ?
Könnte ich theoretisch jedem ein Formular austeilen wo darin steht dass jeder auf eigene Gefahr damit fährt und auch selber haftet dann ? Geht sowas nicht ? DAs grundstück ist KOMPLETT abgeriegelt also man kommt nicht so einfach hinein.
Hallo :)
ich und ein Freund wollen auf einem Stückle welches meinen Großeltern gehört (die ca. 1Stunde mit dem Auto entfernt sind).Nun da wie es das Schicksaal auf will sind meine Großeltern MEGA die Spießer und wollen alles gleich im vorraus richtig machen.
Nun frag ich wenn auf der...
Hallo :)
ich und ein Freund wollen auf einem Stückle welches meinen Großeltern gehört (die ca. 1Stunde mit dem Auto entfernt sind).Nun da wie es das Schicksaal auf will sind meine Großeltern MEGA die Spießer und wollen alles gleich im vorraus richtig machen.
Nun frag ich wenn auf der Strecke...
Hey ;)
Super dass du das Rad gefunden hast!! Mein Freund hat mir dieses empfohlen aber für 1.500⬠wars mir dann doch zu teuer , aber mit diesem Preis werde ich es mir vorraussichtlich Anfang 2011 kaufen :) Vielleicht sieht man sich mal irgendwo!!
Danke nochmal :)
Edit: Wie lang läuft das...
Hallo ;)
ich bin Felix und komme aus Bietigheim-Bissingen und fange langsam damit an Downhill & Freeride zu fahren. Bis jetzt habe ich mich noch nicht richitg damit befasst aber ich möchte es gern als richitges Hobby haben und hatte auch deshalb vor nächstes Jahr ein Bike zu kaufen (Das hier...