Aktueller Inhalt von stux_tow

  1. stux_tow

    Spindrift 2017

    Moin moin! wisst ihr ob die "SRAM AM XX1/X01 EAGLE CRANK ARM GUARD" an der "Truvativ Descendant Carbon Eagle" vom Spindrift Free passen? Verbaut ist die Eagle GX als Schaltwerk. Habe sonst nur noch die "SRAM AM CRANK ARM GUARD" gefunden.. Danke im voraus.
  2. stux_tow

    Urteil des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofs (11 B 14.2809)

    Hier die Reaktion des Geschäftsführer des Bayerischen Waldbesitzerverbandes Carl von Butler in der Augsburger Allgemeinen. Für mich stellt sich die Frage, in welchem Zeitraum diese 100 Fälle aufgetreten sind, von denen er spricht und wieviele Menschen in diesem Zeitraum durch Wildunfälle...
  3. stux_tow

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Strive? Wie geil! Perfekte Geo für Uphill und das Fahrwerk erlaubt gutes bergab-brettern!
  4. stux_tow

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So ich bin hier raus. Habe gestern mein Tyee abgeholt. Da es gerade mal wieder um das Thema Liefertermin geht, hier mal meine Einschätzung: Bei mir hat es exakt 45 Tage (nicht Werktage!) gedauert, obwohl ich nachträgliche Änderungen wie ein Upgrade auf die Guide RSC und Lenker und Pedale in...
  5. stux_tow

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hm. Zusätzliche Schelle oder Hebel von oben? Danke schon mal für die Antworten.
  6. stux_tow

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Kann man den Reverb Hebel für rechts auch links an ner Matchmaker Schelle schrauben? Sieht schon deutlich besser aus, wenn der Hebel von unten kommt. Hat das Auswirkungen auf die Bedienbarkeit? Ne SRAM Guide RSC und x9 Umwerfer hängen auch mit dran.
  7. stux_tow

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hab für 60 € ein Upgrade von der Elixir 9 auf die Guide RSC bekommen. Komme jetzt etwa auf den Preis vom 2015er Tyee nur mit dem alten LRS. Ich bin zufrieden, da ich es ja deutlich früher bekomme, als diejenigen die erst jetzt bestellen.
  8. stux_tow

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Weißt du zufällig auch ab wann? Habe am 5. August bestellt. Auf meiner AB steht nix von DA. In dem Sinne reihe ich mich hier ein. Wird ein 2er in rot mit schwarzen Decals. X9 und Elixir 9.
  9. stux_tow

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

    Hallo Zusammen, kurze frage, die warscheinlich schon zig male vorher gestellt wurde... soll ich mir das pitch comp oder pitch pro zulegen? ist der unterschied zwischen den beiden 280,- EUR wert? bin jetzt nicht so der profi, werde etwas cc fahren und ziemlich viele trails. ab und zu vllt auch...
Zurück
Oben Unten