Aktueller Inhalt von StVZO

1. S

Bester Marathon Reifen

Wäre zumindest ne Erklärung warum MvdP in Les Gets "nur" 6ter geworden ist 😁
  2. S

Bester Marathon Reifen

Ich habe hier auch ein Segment wo ich schon seit 3 Jahren immer mal wieder fahre. Ist mit Vollgas ziemlich genau 1 Minute lang. Zumindest liegt der KOM genau bei 1ner Minute. Ist ein Trail mit Lehmboden und immer mal wieder ein paar Abschnitte die mit Gras zugewachsen sind. Geht eigentlich immer...
  3. S

Bester Marathon Reifen

Sorry, aber in der Natur hast du immer eine Windbewegung. Bist ja nicht in einem geschlossenen Raum 🤷
  4. S

Bester Marathon Reifen

Eher allgemein. Bei meinem Segment hast du geografisch die Besonderheit das der Wind nur entweder "hoch" oder "runter" bläst. Je nachdem wie der in das Tal gedrückt wird. Wollte damit eigentlich nur aufzeigen welcher Einfluss der Wind auf die Segmentzeiten haben kann.
  5. S

Bester Marathon Reifen

Ist bei mir 1 Segment das ich, wenn ich bei mir aus dem Tal raus will, immer anfangs meiner Touren fahre. Da es recht am Anfang ist fahr ich da eigentlich fast immer konstant locker. Je nachdem wie der Wind steht und in welcher Intensität, kann das auf dem Stück, gut 2 Minuten ausmachen. Da ne...
  6. S

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Alle guten Dinge sind drei 😅
  7. S

Bester Marathon Reifen

Gestern auf der schwäbischen Alb..... Recon Race
  8. S

Breite, leichte XC Reifen

Ich würde aufs Felgenband tippen
  9. S

12x Shimano SLX verstellt sich von selbst?

Ich hatte mal haargenau das selbe Problem. Bei mir hatte sich die Schraube wo das Schaltwerk an das Schaltauge geschraubt ist gelöst. Somit wandert dein Schaltwerk und du hast die oben genannten Probleme
  10. S

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Auf den letzten Kilometer war nix mehr wo die Gabel hätte mehr arbeiten müssen. Marathon halt. Ich geh mal schwer davon aus, das der Ring, durch die Vibrationen wieder nach unten gerutscht ist 🤷
  11. S

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

12. S

Bester Marathon Reifen

Was der Aspen gar nicht mag und kann ist feuchter Lehmboden hier auf der Schwäbischen Alb. Hab mich hier schon mit ein paar Leuten unterhalten die die gleiche Erfahrung gemacht haben.
  13. S

Albstadt Bike Marathon

Fahrplan Albstadt: Zu Beginn bis Waldheim max 115 Prozent Ftp. Sollte reichen um an ner ordentlichen Gruppe dran zu bleiben die es zumindest bis zur Schanze in Onsmettingen wissen will. Gibt genug die sich bis dahin die Lichter ausblasen. Wichtig ist es nicht schon am Anstieg zum Waldheim zu...
  14. S

Bester Marathon Reifen

Vom Grip würde ich jetzt beide auf ein gleiches Level heben. Einzig der Booster setzt sich bei Schlamm etwas mehr zu als der Ray.
  15. S

Bester Marathon Reifen

2,4er So ein Fahrverhalten hatte ich bis jetzt halt nicht. Kann zumindest mal so viel sagen das der Booster davor wesentlich besser funktioniert hat.
Zurück