Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke dir, dann wäre das schon mal geklärt. Ich werde mal einfach hingehen und hoffen das ich Grins3katze und seinen Kumpel Haevenly1800 erkenne. Weißt du zufällig mit was für Bikes die Unterwegs sind? Im Profil sind mehrere zu sehen.
Hi,
wenn ihr heute noch fahren geht dann würde ich mich anschließen wollen. Ich bin nicht besonders fit da ich Rückenprobleme hate und noch habe aber motiviert. In der Jugend bin ich BMX gefahren, hoffe das noch einige Skills hängengeblieben sind.
Was brauche ich außer einem Helm und einer...
Ich bin david(33) aus Berlin. Bin als Kind BMX gefahren und auch sonst immer mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Seit dem ich dann ein Auto hatte wurde es immer weniger bis ich dieses Jahr in den Schuppen gegfangen bin und mir spontan mein Fahrrad aufgebaut hatte. Jetzt hat mich das Fieber wieder...