Aktueller Inhalt von Styer

  1. Styer

    On-One Big Dog - Modernes Stahl-Hardtail aus UK

    Ich war über den Winter nun mit dem bigdog unterwegs und überlege ob ich doch eher auf ein xc fully wechseln soll, da mir das agile mehr Spaß macht und den Rücken doch etwas schont. falls jemand an einem Rahmen in L Interesse hat oder am komplettrad gerne pm
  2. Styer

    OneUp Components 2020: Variostützen-Updates, Kettenblätter, farbenfrohe Achsen

    Bei mir wird der Code auch nicht angenommen ?
  3. Styer

    Luftdruckprüfer gesucht

    Ich hab mir den von Flaig gekauft und bin sehr zufrieden damit. Kostet in der Anschaffung etwas mehr als Schwalbe und co aber sehr genau und mit sehr guter Qualität https://www.flaig-praezision.de/de/products/reifendruckmessgeraete
  4. Styer

    Suche/Biete Gutscheine

    Danke
  5. Styer

    Suche/Biete Gutscheine

    Hallo, Hat jemand zufälligerweise einen Gutschein für probikeshop.com/de Vg
  6. Styer

    Salmaser Höhe —> Hauchenberg

    Servus, bin heute die Runde gefahren. 2-3 schneefelder...wenn’s ingesamt 100 Meter waren, war es viel! Gut fahrbar aus meiner Sicht
  7. Styer

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Okay, also passt das mit der buchse Danke! Nun nur hoffen das ich es sauber eingepresst bekomme Spacer umsonst, Buchse 0,95€ Anbei mal die Zahlungsanweisung
  8. Styer

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Da schließe ich mich kurz an, ich hatte Glück das die Buchsen und die spacer lieferbar waren. Jedoch sehen die Buchsen nun anderst aus. Links neue Buchse, rechts alte...irgendwie komisch oder?
  9. Styer

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    Gibt es eigentlich noch jemanden der die Schraube für die griffeinstellung frässt? Falls ja, hätte mir jemand den Kontakt? Viele Grüße
  10. Styer

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Weiß jemand zufällig die maximale bremsscheibem Größe beim 2015 al Race? Bin am überlegen auf die Saint zu wechseln, da ich bei der Guide rs für meinen Geschmack zuviel Kraft am Hebel brauch bei langen Abfahrten. Die Saint könnte man direkt mit 203mm Scheiben für hinten bestellen, konnte aber...
  11. Styer

    Vinschgau News

    danke fürs Feedback! hatte auf http://www.vinschgau.net/de/latsch-martell/service-info/aktuelles/wetter.html und auf http://www.bergfex.it/sommer/latsch-tarscher-alm/wetter/ nachgeschaut. Zumindest das mit den letzten 7 Tagen kein Niederschlag kann nicht hinkommen das gestern oder vorgestern...
  12. Styer

    Vinschgau News

    Guten Morgen, wir wollen über Pfingsten nach Latsch fahren, aber der Wetterbericht schwankt auch im Stundentakt. Aktuell Solls ja auch regnen, aber laut Webcam siehts nur bewölkt/neblig aus. Ist jemand zufällig momentan vor Ort und kann die Lage einschätzen? Vielen Dank
  13. Styer

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Bin seit kurzem Strive al 7 Besitzer und hab nach dem Zusammenbau einparken Fragen. Die Teile lagen noch verteilt im Karton, die roten Puffer für die Pike (einen bereits verbaut) die Klammern sind unten an der Kettenführung aber was ist mit dem Rest? Wäre für ein paar Tipps dankbar! Nach den...
  14. Styer

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hallo zusammen, ich fahre seit heute auch ein strive al 7.0 race. Nun hätte ich noch ein paar Fragen zum Zubehör. Der rote Puffer ist für die Pike (einen hab ich bereits verbaut), nur wozu gehört das restliche Zubehör? Wäre euch für ein paar Hinweise dankbar :) Viele Grüße
  15. Styer

    Suche ein Schnäppchen Thread

    @jts-nemo gibts bei upmove.eu lieferbar in weiß und rot
Zurück
Oben Unten