Aktueller Inhalt von styl0

1. S

Gravel Laufradsatz Laberthread

+1 absolut solider Laufradsatz zum günstigen Preis.
  2. S

Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Okay...das war viel zu einfach. Gibt es die Fischbrötchen in der Forellenanlage?
  3. S

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

@decay Das dritte Bild ist 😍 Hoffe du konntest es ordentlich rollen lassen.
  4. S

Der Gravelreifen-Thread

Kurzer Faktencheck nach ca. 500 Km mit dem Schwalbe G One R Pro, 45mm, tubeless: Der Reifen verliert grundsätzlich Luft bis ca. 1,9 Bar, danach kein Luftverlust mehr. Bis jetzt 0 Probleme. Ich befülle ihn zum Fahren vorn mit 2,2 Bar, hinten 2,5 Bar. Grip im Gelände ist hervorragend, auf...
  5. S

Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Hier hat sich nichts mehr getan, deswegen poste ich ganz frech. Ist denke ich recht einfach. Irgendwann dies Jahr will ich da auch nochmal meine Schweißmauken im Wasser kühlen... :D
  6. S

Am Sonntag gings auf die erste, wirklich lange Tour am Stück dieses Jahr. Über Waldwege... Feldwege... Durch typische Brandenburger Landschaft. Bis zur ersten Pause und dem ersten Brötchen. Weiter über eine alte Bahntrasse... Und dann wieder entlang der Straße... Endlich wieder...
  7. S

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Ohne es genau zu wissen, würde ich fast vermuten, die Grenze ist mehr oder weniger dicht (ist z.B. in Finnland meine ich so). Was @Cycliste17 schreibt, halte ich für sehr wahrscheinlich - Über solche Länder laufen auch generell weiterhin Waren aus dem Westen. @Gurkensalat3000 Das unsere Polizei...
  8. S

Canyon GRIZL | 2026

Es ist eben ein Hobby. Da die Räder nicht individualisiert sind, geht man eben bei und tauscht was einem mittel- oder langfristig nicht passt. Die alten Teile landen bei Kleinanzeigen und finanzieren teils den Neukauf gegen. Mag für einige komisch klingen, gerade auch vor dem preislichen...
  9. S

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Moin, Ich bin mit Apidura sehr zufrieden. Es gibt eine Übersicht in der man genau sieht, welche Tasche in welchen Rahmen passt (einfach bisl runter scrollen). https://www.apidura.com/shop/expedition-frame-pack/
  10. S

Canyon GRIZL | 2026

Das musste ich jetzt tatsächlich nachsehen...Das Cockpit ist tatsächlich aus Carbon. Allerdings waren die seltsamen Ausstattungsvarianten hier auch schon Thema. Das 7999 EUR Rad ist allgemein unpassend konfiguriert und für ein Versenderrad auch deutlich zu teuer. Bezüglich des Preises ist das...
  11. S

Canyon GRIZL | 2026

Natürlich ist das (auch) ein Margenthema, allerdings halte ich die verbaute Vorbau-/ Lenkerkombi für sinnvoll, sofern man sich mal den angedachten Einsatzzweck vor Augen führt. Wer das Rad auschließlich für andere Dinge nutzt, kann dann gern nachjustieren. Optisch schöner hätte man das freilich...
  12. S

Overnighter - mit dem Rad durch Nacht und Natur

Darauf erstmal ne kühle (Feierabend) Pilsette.
  13. S

Der (sitzt) glaube in der Wupper ;) Weil Bilder und unterwegs undso:
  14. S

Canyon GRIZL | 2026

Hat noch niemand das Rad in Lavender Gelato? 🤷‍♂️
  15. S

Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

Sie sind noch da.
Zurück