Aktueller Inhalt von styl0

1. S

California Ride - Von San Francisco nach Los Angeles

Sehr geile Tour. Danke fürs Teilen und ein schönes Weihnachtsfest:geschenk:
  2. S

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Heute war so ein richtig beschissener, trüber Tag. Morgens hats zu allem Überfluss auch noch geregnet... Egal, rauf aufs neue Schlachtross und ne Runde gedreht. Gedreht haben sich die Räder allerdings nicht allzu lang.. Nach der Zwangspause gings weiter. Hier hat man sonst eigentlich...
  3. S

Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Irgendwo hatte ich sie schon einmal gesehen, wusste nur nicht mehr wo...
  4. S

Vernünftige Rahmenschutzfolie

Ok, danke für den Input, ich werde dann wohl 3M Folie bestellen. Denke auch der Aufkleberbogen von Canyon war 3M Folie. Schütze soll sie nur gegen scheuern, die größte Belastung wird definitiv am Steuerrohr sein.
  5. S

Vernünftige Rahmenschutzfolie

Moin, ich suche vernünftige Folie die den Rahmen, insbesondere im Bereich des Steuerrohrs, schützt. An meinem alten Rad hatte ich die Klebepads/ Folie vom Canyon Grizl. Die haben ihren Dienst hervorragend getan. Tendenziell würde ich die auch wieder verwenden, nur kann oder will mir hier niemand...
  6. S

Rose Backroad FF

Meins kam diese Woche. Ich habe hinten jetzt den Pirelli Gravel H in 45mm drauf. Mehr würde ich nicht verbauen wollen. Kann sein das hinten 50mm passen, allerdings wird der Rahmen sich dann beim derzeitigen Wetter "bedanken". Vorne sind 50mm denke ich fahrbar.
  7. S

Neue Cateye GVolt 80.1: Leichtes helles StVZO-Frontlicht

Rote Ampeln oder Radfahrer?
  8. S

Neue Cateye GVolt 80.1: Leichtes helles StVZO-Frontlicht

Interessant wäre, ob man während der Nutzung nachladen kann. Einige haben ja da Vorgänger. Ging das mit der?
  9. S

Gore Wear eingestellt: Ende 2026 ist Schluss – alle Infos

Falsche "Farbe" - Weiß ist Trumpf. Passend zu den weißen Schühchen.
  10. S

Gore Wear eingestellt: Ende 2026 ist Schluss – alle Infos

Sehr schade. Habe einiges an guten und vor allem passenden Klamotten. Muss ich zusehen, dass ich noch nen Paar neue Bibs bekomme. Problem jetzt/ später: Was kauft man dann in diesem Preisbereich?
  11. S

Zeigt her die "Gravel Bikes"

@HabeDEhre Von welchem Hersteller ist die Rahmentasche?
  12. S

Der Gravelreifen-Thread

Oder einfach die Laufräder in den Kofferaum und den Spaß (radfahren) mit dem Notwendigen verbinden (tanken) ;) Soll heißen: An der Tankstelle habe ich noch jeden Reifen Luft bekommen. Nervt halt wenn man Freitag abend das Rad für Samstag früh fit machen will.
  13. S

Suche/Biete

Hat evtl. jemand die Schutzfolie vom Canyon Grizl über (die aus dem beiliegendem Umschlag) und würde mir die gegen Porto + kleinen Obulus überlassen?
  14. S

Rose Backroad FF

Ich klink mich mal ein. Wie habt ihr euer Garmin/ Wahoo befestigt? Die original Halterung von Rose soll ziemlicher Müll sein, weil sie nach unten weg klappt (ist mir auch schon bei einigen Influenzarn aufgefallen).
  15. S

Bikepacking Laberthread

Dürfte aber schwerer als ein Stück Schnur sein. Damit ungeeignet :p
Zurück