Aktueller Inhalt von styl0

1. S

Der Gravelreifen-Thread

Der Reifen rollt zwar schnell, hat aber meiner Erfahrung nach einen absolut unterirdischen Pannenschutz, so man es denn überhaupt so nennen möchte.
  2. S

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Ich überlege gerade wo das ist...Flaeming Skate?
  3. S

Der Gravelreifen-Thread

Wäre tatsächlich interessant, wenn jemand der den fährt ein Paar Worte dazu sagen könnte.
  4. S

Dotwatching Theke

Er führt bereits zuverlässig mit Vorsprung.
  5. S

Dotwatching Theke

Sind schon nen Paar richtig verrückte Kisten bei, teils auch unnormal bepackt. U.a. habe ich auch zwei (?) Trek Checkouts gesehen.
  6. S

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Geklaut wird überall. 1. Organisierte Kriminalität 2. Gelegenheit macht Diebe
  7. S

Der Gravelreifen-Thread

Ich werde nie verstehen warum diese "Rechner" so viel Beachtung finden. Einfach selber probieren. 2,6 Bar würde ich nur fahren, wenn ich Bikepackingtechnisch unterwegs bin - Allerdings bin ich auch bei 1,95m, 94 Kg schwer.
  8. S

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Lass dir da nichts einreden. Im Hotel pennen ist kein No-Go. Am Wichtigsten ist, dass man raus kommt und Strecke macht :daumen: Zum Teufelsberg sag ich nur: Ja, man kann da viel Spaß haben. Aber pssst.
  9. S

Dotwatching Theke

Bisl spät, aber es läuft noch, Peaks and Plains: https://www2.followmychallenge.com/live/peaks-and-plains-2026/?lat=51.948584&lng=10.971227&z=8.49&b=0&p=0
  10. S

Zeigt her die "Gravel Bikes"

@BrandyB Die Blattfederstütze ist komfortabel, ohne Frage. Hast du keine Probleme mit Knarzen? Hatte die am Grizl und habe sie letzlich getauscht. Klar das da Dreck rein kommt, aber alle ca. 200Km die Sattelstütze ausbauen und reinigen, war dann doch zuviel des Guten (wäre bei mir ca. alle zwei...
  11. S

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Gestern mal wieder was Kürzeres. Auf zum Wehlaberg in den Krausnicker Bergen. Sicher nicht die schlechteste Art den warmen Sonntagnachmittag zu verbringen. Entlang einer alten Panzerstraße... und leeren Landstraßen. Tiere sind ja hier hoch im Kurs...muuuuh! Panzerplatte darf in...
  12. S

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Heute mal wieder was Langes gemacht und auch Zeit und Lust für Fotos gehabt. Los gings in Magdeburg am Hbf. Schnell raus aus der Stadt. Diesmal hatte ich die Strecke bewusst nicht übers Wasserstraßenkreuz gezogen...zu häufig war ich da schon, obwohl es sich da entspannt fahren lässt...
  13. S

Denke so max. 2 cm.
  14. S

Weil hier mal vor einigen Seiten die neuen Apidura Taschen ein Thema waren. 5,7L Framebag im Backroad FF, XL. Eine viel bessere Platzausnutzung schafft man wohl nur mit custom Taschen.
Zurück