Aktueller Inhalt von styl0

  1. S

    Der Gravelreifen-Thread

    @Sven_Kiel Eigentlich wirklich schade, denn der Reifen macht ansonsten einen wirklich guten Eindruck. Schnell auf Asphalt, Gravel und Waldautobahnen, im Matsch reichlich Grip.
  2. S

    Welche alternativen Bremsscheiben für SRAM Force / Rival AXS Bremssättel?

    Ich klinke mich mal hier mit ein. Ich möchte gern wieder meine Campa AFS 03 an meinem Rad nutzen. Bremsen sind Sram Rival AXS XPLR. Testweise hatte ich die Campascheiben schon am Rad (natürlich vorher gereinigt). Bremsleistung war wie erwartet super - anders als die Geräuschkulisse:( Das Bremsen...
  3. S

    Dotwatching Theke

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber der Unterschied (allein preislich) zwischen Canyon und Factor ist dir bekannt? :D Zu Cyclite kann ich nichts sagen, nutze selbst Apidura und Topeak.
  4. S

    Dotwatching Theke

    Ehrlicher Weise bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich gut oder eher bescheuert finden soll. Die Strecke ist viel zu malerisch, als das man da durchrasen müsste. Zumal er schon seit dem zweiten oder dritten Tag praktisch keinerlei Konkurrenz mehr fürchten muss. Aber klar, er will...
  5. S

    Der Gravelreifen-Thread

    Der Reifen rollt zwar schnell, hat aber meiner Erfahrung nach einen absolut unterirdischen Pannenschutz, so man es denn überhaupt so nennen möchte.
  6. S

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ich überlege gerade wo das ist...Flaeming Skate?
  7. S

    Der Gravelreifen-Thread

    Wäre tatsächlich interessant, wenn jemand der den fährt ein Paar Worte dazu sagen könnte.
  8. S

    Dotwatching Theke

    Er führt bereits zuverlässig mit Vorsprung.
  9. S

    Dotwatching Theke

    Sind schon nen Paar richtig verrückte Kisten bei, teils auch unnormal bepackt. U.a. habe ich auch zwei (?) Trek Checkouts gesehen.
  10. S

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    Geklaut wird überall. 1. Organisierte Kriminalität 2. Gelegenheit macht Diebe
  11. S

    Der Gravelreifen-Thread

    Ich werde nie verstehen warum diese "Rechner" so viel Beachtung finden. Einfach selber probieren. 2,6 Bar würde ich nur fahren, wenn ich Bikepackingtechnisch unterwegs bin - Allerdings bin ich auch bei 1,95m, 94 Kg schwer.
  12. S

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Lass dir da nichts einreden. Im Hotel pennen ist kein No-Go. Am Wichtigsten ist, dass man raus kommt und Strecke macht :daumen: Zum Teufelsberg sag ich nur: Ja, man kann da viel Spaß haben. Aber pssst.
  13. S

    Dotwatching Theke

    Bisl spät, aber es läuft noch, Peaks and Plains: https://www2.followmychallenge.com/live/peaks-and-plains-2026/?lat=51.948584&lng=10.971227&z=8.49&b=0&p=0
  14. S

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    @BrandyB Die Blattfederstütze ist komfortabel, ohne Frage. Hast du keine Probleme mit Knarzen? Hatte die am Grizl und habe sie letzlich getauscht. Klar das da Dreck rein kommt, aber alle ca. 200Km die Sattelstütze ausbauen und reinigen, war dann doch zuviel des Guten (wäre bei mir ca. alle zwei...
  15. S

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Gestern mal wieder was Kürzeres. Auf zum Wehlaberg in den Krausnicker Bergen. Sicher nicht die schlechteste Art den warmen Sonntagnachmittag zu verbringen. Entlang einer alten Panzerstraße... und leeren Landstraßen. Tiere sind ja hier hoch im Kurs...muuuuh! Panzerplatte darf in...
Zurück