Aktueller Inhalt von stylano

  1. S

    AM oder Enduro?

    Also meinste mich? :D Ich wollte das nur so mal mit dem Votec reinhauen, weil ich gerade ne E-Mail bekommen habe mit 10% Gutschein und da es ja hier erwähnt wurde^^
  2. S

    AM oder Enduro?

    Hm, bei dem Votec VE Pro würde ich 10% Rabatt bekommen, also 2340€ was ein guter Preis zu sein scheint.. Aber das Capra finde ich schon mega geil, auch wenn die Lieferzeit schon krass ist..
  3. S

    AM oder Enduro?

    Ja das mit den Lieferzeiten habe ich gestern Abend gesehen, ist schon der Hammer :heul::heul:
  4. S

    AM oder Enduro?

    Also scheint der Mehrheit für das Capra AL Comp 1 zu sein. Das Bike hat mir auch auf Anhieb gefallen. Ich denke mit dem Capra kann ich nicht viel Falsch machen und es hat gute Reserven. Danke für die guten Antworten und fürs Abstimmen! Viele Grüße stylano
  5. S

    AM oder Enduro?

    Aber wieso nimmst Canyon und ROse nicht ernst? Sind doch ganz gute Bikes?! Und ja ich möchte auch längere Strecken damit fahren, also jetzt nicht nur speziell Downhill.
  6. S

    AM oder Enduro?

    Das was du geposted hast, hat nur 115/110mm FW. Empfiehlt mir aber eher Enduro, ist das nicht ein wenig widersprüchlich? Oder können diese 115/110mm wie sonst andere mit 160?^^
  7. S

    AM oder Enduro?

    Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fully. AM oder Enduro bin ich mir nicht so sicher. Ich habe auch schon einige Modelle (siehe unten) in der engeren Auswahl. Budget in diesem Bereich ist eigentlich nicht so wichtig, aber natürlich habe ich nichts dagegen paar Euronen zu sprachen...
  8. S

    Trek Fuel EX 5 29 - 2014 oder Bulls Copperhead 3

    Was haltet ihr vom carver Drift 703 27,5 2015 oder carver Drift 03 von 2014. Wobei das 2014er mir besser vor kommt von den Parts. Kosten 2000€. http://www.fahrrad-xxl.de/carver-drift03 http://www.fahrrad-xxl.de/carver-drift-703
  9. S

    Trek Fuel EX 5 29 - 2014 oder Bulls Copperhead 3

    Prinzipiell tendiere ich schon eher dazu ein Fully zu nehmen, ich denke einfach das ich damit auf kurz oder lang mehr Spaß haben werde.. Ich werde das Copperhead3 aufjeden fall mal anschauen und Probe fahren, soll ja für seine Preisklasse echt gut sein.
  10. S

    Trek Fuel EX 5 29 - 2014 oder Bulls Copperhead 3

    Ja, deshalb schau ich mir auch noch ein paar Räder im Laden an, werde die Tage mal zu einem Händler fahren der das Copperhead 3 hat, denn 1000€ sind mir irgendwie lieber als 1600€ :D
  11. S

    Trek Fuel EX 5 29 - 2014 oder Bulls Copperhead 3

    Hab nur drei getestet. Das trek fuel ex 7 27,5 ein fully von carver und ein HT von carver, weiß jetzt nicht welche beiden. Ich war ehrlich gesagt auch bisschen überwältigt bzw überfordert ^^ deshalb las ich mir auch noch etwas Zeit, überdenke das ganze und werde paar Shops besuchen zum Probe...
  12. S

    Trek Fuel EX 5 29 - 2014 oder Bulls Copperhead 3

    Ist es denn so ein riesen Unterschied die 2,5"? Da handelt es sich ja um die Reifengröße oder, kann man da nicht einfach später 29er drauf machen? :D
  13. S

    Trek Fuel EX 5 29 - 2014 oder Bulls Copperhead 3

    Was meint ihr zum trek fuel ex 7 27,5? Saß drauf und fande es schon geil. Von 2300 auf 1600 runter gesetzt.
  14. S

    Trek Fuel EX 5 29 - 2014 oder Bulls Copperhead 3

    Er meinte schon das copperhead 3 :P
  15. S

    Trek Fuel EX 5 29 - 2014 oder Bulls Copperhead 3

    So war gute 3 Stunden im Fahrradladen und hab mich immer noch nicht entschieden :D ich hab mal das trek fuel ex 7 27.5 probiert. Bin ja schon Mega begeistert. Für 1600€ danach bin ich auf ein HT gestiegen und dachte nur wtf. Ich Sitz aufn Brett. Der Berater zb fährt HT. Er findet es besser als...
Zurück
Oben Unten