Aktueller Inhalt von style-express

1. S

Klemmspuren vom Carbon Lenker weg machen ???

In meine die ist genau 61,86cm breit und 3,1mm hoch... hahaha
  2. S

Hallo, das mit der mikrowelle habe ich auch schon bei google gefunden, leider glaube ich es ist nur ein scherz oder ...
  3. S

Ich habe den lenker erworben günstig, wusste aber das die mängel lauf verkäufer nur ganz leicht sind. Als ich den erhalten habe, dachte ich er würde den ganze tag nur auf dem lenker mit einem taschenmessen schnitzen... so krass schaut es aus von den klemmen... Und da ich ihne gerne behalten...
  4. S

Nee, nicht im carbon halt nur diese klarlack schicht.. Sieht das dann abernicht ******* aus wenn man es selber lackieren würde, zu dem würde es man ja noch deutlich sehn, dass es lackiert wurde..!? oder
  5. S

Hallo, ich habe einen Ritchey WCS Carbon lenker, der spurren von der Brems- und Schalthebel klemme davon getragen hat. Ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt, diese spuren zu beseitigen z.B. eine speziele Paste oder so...:confused: Solche klemm spurren sehen, echt hässlig aus...
  6. S

Dämpfer Probleme mit Hub !!! HILFE !!!

Ich merk schon, ich bin gefangen in einem becken mit Haien....!
  7. S

Was ich sehr bemerkenswürdig finde, ist das Wir uns in einem Forum befinden, um anderen Leuten zu helfen, die nicht von der Materie sind. Da aber hier ein paar tolle Hechte sind, die ein auf Jan Ullrich machen und eher nur provozierende Kommentare von sich geben, frage ich mich doch, warum...
  8. S

Dann erklärt es mir doch, so das jeder esel der nicht von der materie ist, es versteht. Und da ich nicht vom Fach bin, ist es doch klar oder... Mein bike schop - Eastside-Biker hat, fast 2 Monate versucht die telefonisch zu erreichen, um beschissene Gelenklager zu bestellen!!! Irgendwie hattest...
  9. S

Als ich den nicolai erworben habe,w urde er als dh/fr beschrieben - baujahr war auch nciht klar, besitzer war wahrscheinlich echt stuhle!!! Die penner bei nicolai gehn auch nur einmal im jahr dran, selbst der nicolai vertragshändler weis es nicht und kriegt auch so seine macken mit den...
  10. S

ja schon klar,w erde bei den 200mm bleiben, mach mir halt nur sorgen das der hub mit 50mm mir ein bisschen zu wenig scheint, oder was sagen eure erfahrungen ??? ob es mit einer 650´er feder besser wird ...
  11. S

Wo zu steht überhaupt die 2.35 ??? Kannst du mir vielleicht paar bilder senden, von deiner eder interesse besteht !! Was stellst du dir für ein preis vor ??ß ist die stark gebraucht, rost ??? kratzer ??? danke gruß
  12. S

Hallo, ist mir schon klar, habe nur überlegt was wäre wenn... !!! Natürlich werde ich erstmal die 200mm verwenden!! Wist ihr vielleicht wo ich gute-peiswerte 650 federn bekomme, müsste ich auch auf die 2.35 achten ??? danke gruß martin
  13. S

Ich würde gerne wissen, da ich auch schon so ein gedanken gehabt habe: Bei einer einbaulänge von 200mm ist der Rahmen scheint es mir so ein bisschen zu extrem steil. Wäre es auch möglich einen Dämpfer zu verbauen der eine Einbaulänge von 222mm hat ??? Und was für ein Hub wäre perfekt für die...
  14. S

Habt ihr vielleicht ein link dazu...???
  15. S

Achso, perfekt danke !!! Hätte da noch zwei fragen: Für was ist das rot und das blaue Rädchen (Für welche Funktionen/ Einstellungen) ??? Was kostet so ein Dämpfer Service und wie oft müsste man sowas machen bzw. wann ??? danke
Zurück