Aktueller Inhalt von stylecat77

1. stylecat77

FREERIDE Magazin & EMTB werden eingestellt: Ende der Kultzeitschrift

Oh mann. Dann wird die neue bike soviel Elektromüll featuren, dass dem ehrlichen Biker das Lesen keinen Spaß mehr macht. Das war in den letzten Jahren in der freeride schon nervig, dass immer mehr diese Moppeds in die Wälder geschickt wurden. Schade drum. Good bye DK Verlag
  2. stylecat77

E.Thirteen TRS+ Ersatzspeichen 275mm

Für diejenigen, welche in diesem alten Thread landen und auch noch Speichen für eThirteen TRS+ LRS suchen: https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=273643;menu=1000,2,302,304;page=10
  3. stylecat77

Bereit für den Frühling....

Bereit für den Frühling....
  4. stylecat77

Hey Reaper, schöne Bilder von schönen Touren hast du da. Darf ich fragen, welches Bike in...

Hey Reaper, schöne Bilder von schönen Touren hast du da. Darf ich fragen, welches Bike in welcher Größe du fährst und wie groß du bist? Habe schon ein Strive AL 7 reg. L im Warenkorb und bin immernoch wegen Race oder nicht am überlegen. Bin selber 189 mit SL90..... Danke, pat
  5. stylecat77

Canyon Strive | 2015 - 2018

Guten Morgen, ich weiss das wurde schon öfters gefragt, aber ich konnte nichts genaues finden. Daher meine Frage nach Race oder Regular bei folgenden Parametern: Ich bin 189cm, SL90, 82kg. Qual der Wahl zwischen Strive AL 7 race oder reg. L. Ich mag es auf jeden Fall verspielt und wendig (20...
  6. stylecat77

Gute Route mit viel Trails bei Walchensee?

jaja, nicht so´n prickelnd interessanter Thread, aber i hab halt a frag´n! Suche gute trails zwischen Murnau und Garmisch! Da I seit 15 Jahren auf 20 Zoll unterwex bin, bin ich technisch recht fit. Und Wadl´n hab I a. Sollte was sein, wo man da ended wo man Anfängt. Komm mit´m Auto aus...
  7. stylecat77

Hebelweg bei Juicy 5 viel zu lang, was tun?

Also gibt es bei der Juicy 3 & 5 tatsächlich keine Möglichkeit irgendwas ausser der Hebelreichweite zu verstellen.... Finde meine Juicy 3 soweit echt ganz geil, nur schleifts halt manchmal a bissal, aber net so tragisch und nach´m justieren passts auch immer wieder... Ich würde doch verdammt...
  8. stylecat77

Juicy 3 Hebelreichweite

Aloha, wie kann ich denn meine Juicy 3 Hebel auf maximum Reichweite stellen? Hab ja meine DiaCompe Hebel am BMX früher mit Kerze heiss gemacht und dann mit 2 Ringschlüsseln vorgebogen... :) Möchte das aber bei den schwarzen Avids nicht machen! What to do??? Geht da was mit den Schrauben...
  9. stylecat77

Preis des SX03 im Bike-Test?

jaja, da hatte ich mich vor 2 wochen auch schon gewundert. ABER, der deal laut Bike Mag angepriese Preis stimmt! Hab mir auch gleich eins bestellt, allerdings gabs a bissal liefer schwierigkeiten:heul: ..... aber es kommt, juhu! und das alles mit Reba und Juicy 3 für´n schicken Preis...
  10. stylecat77

Rahmenhöhen?! Was sind eure erfahrungen?

Beinlänge so um die 90 +/- 1 Einsatz: A: Touren , B: soll halt auch mal durch´n bergwald steil bergab klettern können...... warscheinlich sollte ich gleich 2 kaufen... Probefahren is nich, weil kein Bike im shop aufgebaut ist.
  11. stylecat77

Rahmenhöhen?! Was sind eure erfahrungen?

Das ewige Thema: ich kaufe mir ein neues schönes Rad und liege laut den Rahmenhöhen Tabellen mit meinen 189cm bei einem 21" Rahmen. Da ich vom BMX komme bin ich ja eh kleine Rahmen gewohnt. Da ich ja nicht nur touren fahren will bin ich ein bisschen unsicher ob das nicht zu hoch ist...
Zurück