Aktueller Inhalt von Styler05

1. S

Was ist dieser Rahmen + Gabel wert?

und preislich? hab nämlich keine Verwendung mehr dafür und wollte ihn deshalb verkaufen! Hat schon mal jemand was von der Gabel gehört, hört sich irgendwie italienisch an ;) falls jemand Interesse an Gabel o. Rahmen (oder beides) hat bitte nicht zögern und Preisvorschlag machen! greetz
  2. S

Das Schild stimmt leider nicht mit dem Logo überein, es ist einfach nur ein "P"! Im Internet hab ich keinerlei Infos gefunden auch net zur Gabel.. (Fiamme Gordo Works DH610) Kann einer ungefähr mal schätzen was das Zeugs so wert ist, schlechte Qualität ist der Rahmen ja sicher nicht, oder? greetz
  3. S

Hi, hab hier noch nen Rahmen von Proton + eine Gabel übrig und wollte mal fragen was das Zeug noch wert ist! Hab leider keine Ahnung was das für Marken sind, aber ich hab mal ein paar Bilder gemacht: Der Rahmen ist aus 7005er ALU und es steht Tripple Butted und Frame...
  4. S

Proton Rahmen??

hm bild is schlecht, weil ich keine cam besitze.. aber vielleicht kannst du mir ja ein paar merkmale nennen woran man nen guten rahmen erkennt, denn infos über das teil sind absolut net zu finden! 7005 Al is doch schon recht hochwertig, oder seh ich das falsch? peace
  5. S

Proton Rahmen??

Hallo! Hab hier nen Proton X-Cross Rahmen herumliegen, 7005er Alu und Federung hinten.. (RST 56) Hab dat Ding von nem Kumpel bekommen und wollte gerne mal wissen ob schonmal jemand von der Marke Proton gehört hat, im Inet hab ich leider nix gefunden.. Thx :)
Zurück