• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von styletaker

1. S

Funktionsweise Schnellspanner DT Swiss X1650

Ich hab das Al 9.0 Sl und frag mich gerade wie man die Länge des Schnellspanners misst, da ich diesen bei Ebay verkaufen wollte. Oder kann mir gar einer von Euch sagen das was für eine größe ist ? Gruß Chris
  2. S

Slick auf MTB Stevens S7

Servus Zusammen, ich bin noch recht neu in der MTB-szene bzw. recht unwissend. Ich habe folgendes Rad: http://www.stevensbikes.de/2005/index.php?bike_id=27&bike_name=MTBS-7&mode=Spezifikationen Nachdem ich mein Rad momentan vorwiegend in der Stadt nutze, möchte ich mir schmale...
  3. S

Bester Marathon Reifen

Hallo allerseits , eigentlich wollte ich mir gerade nen Satz RR bestellen. Jetzt bin ich allerdings ein wenig verunsichert. Ist der so schlecht , oder geht ihr mit dem Reifen so an das Limit ? Ich Fahre im Moment einen Conit Vapor Pro , der eigentlich ganz okay ist , aber im nassen...
  4. S

Hardtail bis 4000 Euro

@Blauer Vogel DANKE! die Endorfinbikesseite ist sehr Cool . Hast du schon persönliche Erfahrungen mit Bikes von dennen ? Gewichtsangaben habe ich leider keine gefunden ...
  5. S

Hardtail bis 4000 Euro

@ REDKING das ist doch für das Bike ein Ziemlich günstigest angebot oder ??? Wie machen die das? Ich will eigentlich bei nem Händler kaufen ... @misterxy ich tendiere zur Kettenschaltung. Ich lasse mich aber auch Überzeugen ... Im Punkte Carbon Bikes habe ich mir das Simplon Gravity...
  6. S

Hardtail bis 4000 Euro

Danke für die vielen Antworten. An alle Neider, was wollt ihr ? Es ist meine Sache was ich mit meinen Geld mache . Ob das jetzt Sinn macht oder nicht stehr hier nicht zur Debatte. Ich will ausdrücklich ein Hardtail , weil es mir persönlich mehr Spaß macht ein Hardtail zu fahren. Ein Fully...
  7. S

Hardtail bis 4000 Euro

Also ich bin 1,72m klein und 60 Kg leicht. Ich will mir eigentlich kein Bike selber aufbauen , weil ich es für mich persönlich nicht ganz so sinnvoll halte. Der Austausch einzelner Teile wäre okay. Was ich fahren werde ist CC , mittlere Trails und Touren ...
  8. S

Hardtail bis 4000 Euro

Beides :d
  9. S

Hardtail bis 4000 Euro

Hallo zusammen , Ich überlege gerade ob ich mir ein neues Bike kaufen soll , und würde mich über ein paar anregungen freuen. Ich bin für alles offen .... Erfahrungsberichte wären nett.
  10. S

Münchner

Sers zusammen , Ich bin 22 Jahre alt , männlich , müncher, Student, einfach ein netter Mensche :D ! Ich hab erst vor einem Jahr angfangen zu biken, und fahre ein Stevens S7 Pro .
Zurück