Aktueller Inhalt von Stylez Ray.

  1. S

    Super, danke dir für die Info. Weiterhin gute Fahrt!

    Super, danke dir für die Info. Weiterhin gute Fahrt!
  2. S

    Hi evil_rider! Kannst du mir bitte kurz und knackig was zu deinem Voltage FR sagen mit den...

    Hi evil_rider! Kannst du mir bitte kurz und knackig was zu deinem Voltage FR sagen mit den 27,5er Rädern? Bin selbst am überlegen zu swappen bei meinem FR20, wie ist denn deine Erfahrung damit? Dropouts +10mm notwendig sicherlich oder? Ansonsten irgendwelche Einschränkungen zu erwähnen? Würde...
  3. S

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Absolut richtig! Man kann zwar 27,5 auf den Felgen lesen aber naja, man liest sonst nichts weiter von der "Kompatibilität".
  4. S

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    @DerohneName Ich kanns leider nicht sagen, finde das Bild leider nicht mehr. Man sieht zwar auf den letzten Seiten hier noch grob nen Anschnitt des 27,5er Themas nur fehlt da ne definitive Aussage. Deswegen meine explizite Frage: Kann jemand aus dem Thread hier bestätigen ob 27,5 passt oder...
  5. S

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Kurze Frage da ich die Antwort leider nicht auf Anhieb gefunden habe in dem langen Thread. Habe hier ein Bild eines roten Bikes gesehen welches auf 27,5er stand. Sah aus wie ein FR20. Kann man denn das FR20 mit den +10mm Dropouts mit 27,5er Rädern fahren? Danke euch!
  6. S

    Specialized Hardrock Pro komplettes Bike

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=130303761811 Steht alles wichtige drin. Preisvorschläge werden gerne angenommen.
Zurück
Oben Unten