Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso Bonty..
du musst dein Dämpfer vermessen wie in der Fox Anleitung drin steht.. Dann drauf setzen und messen wie weit der Dämpfer einfedert unter deinem Gewicht. Und dann die Pumpe ansetzen bis länge deines Federweges passt mit der Nachgiebigkeit siehe Tabelle !!
Grüße
Servuz,
mein Nerve AM 6.0 ist nun da und die ersten Fragen auch. Komm mit der pro Pedal Einstellung vom Dämpfer nicht klar. Bzw. merke ich zwischen den 3 Stufen keinerlei Unterschied ! Wie schaut das bei euch aus ??
Grüße
Servuz,
Hab mir gestern ein Nerve AM 6.0 in Orange bestellt und hoffe der Bock kommt schnell zu mir nach Hause.. Hätt aber mal ne Frage wo Ihr eure AM´s so überall lang prügelt.. Bzw. wäre es für mich Interessant ob schon jemand mit seinem AM im Bikepark war und Mensch und Maschine noch leben...
Servuz Leute,
brauch Eure hilfe und ggf. Erfahrungsberichte ! Es geht mal wieder um die passende Rahmengröße. Ich weiß wurde schon viel geschrieben aber so richtig schlau bin ich noch nicht :( Möchte mir das Nerve AM 6.0 zulegen und bin mir bei der größe einfach nicht sicher !!! PPS von Canyon...
ist ja schön das ihr drüber diskutiert wie es da so ist nur weiss ich nicht WO !!!
würds mir zumindest gern mal anschaun.. obs das bike es dann schaft werden wir ja sehen ;)
@ schidder : kannst mir ja gern ein bike von dir mal leihen du fährst doch eh nur im großen garten die monster trails ;)...