• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stylus_inc

1. S

Verkaufe WTB New Paradigm vornabe, Thomson 28.6 sattelstutz

Zum verkauf. Items in Amsterdam, Niederlande. Versand nach Deutschland ist 13 euro Paypal f&f oder 4% RESERVIERT WTB New Paradigm vornabe, 32 loch Technisch einwandfrei, optisch gut €110.- SOLD pending payment Thomson Elite seatpost 28.6 - 65 euro Wie neu SOLD XTR M900 brifters - 85...
  2. S

Erledigt WTB Gripmaster brake pads, used, silver 4x

Gutenmorgen, zum verkauf, 4x Wilderness Trail Bikes dual compound brake pads, used preis is 60.- excl. fees und versand aus Holland gruss,
  3. S

Erledigt WTB New Paradigm rear hub, 36l

Ja ist noch da :daumen:
  4. S

Erledigt Suche Paul Love Levers und Avid Arch Supremes, tausche 3DV voilet or Flite Evo 3

UP. Also suche Avid Arch Supremes. Zum tausch habe ich eine Flite Evo 3, mit box. Nicht NOS aber mint
  5. S

Erledigt Suche Paul Love Levers und Avid Arch Supremes, tausche 3DV voilet or Flite Evo 3

Hallo zusammen, Ich suche vintage Pauls Love Levers in black. Zum taush habe ich Love Levers im violet 3dv. Same condition but open to version with round or square sticker Located in Amsterdam, Niederlande
  6. S

Erledigt SOLD - Felgen 26” WTB Laser Beam 32 loch nos silber

Entschuldigung, meine zu sage ich habe 2 fur dich und 3 fur Huelse! Sie sind gut. After that there is still 2 available.
  7. S

Vielen dank! There is 1 set (2 rims) still available, after that its totally gone. Thanks for interest!
  8. S

No Powerbeams available, only LaserBeam
  9. S

Sind da noch mehrere leute interessiert in diesen Felgen? Ich mochte probieren noch einige zu bekommen. Bitte send PM.
  10. S

Danke all, jetzt ausverkauft.
Zurück