Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, gestern wurde mir im Laufe des Vormittags ausm Hausflur (Neukölln - Britz) das gesicherte (nicht wie auf dem einen Bild) Bike gestohlen!
Rahmennummer auf Anfrage.
Wenn jemand das Bike sieht, bitte PM wann und wo. Danke!
Partlist:
Rahmen: Calvaro (eigenmarke eines Händlers aus...
Danke hilft mir schonmal weiter.
D.h. wenn ich beide fürn selben Preis bekommen würde, wäre die Durin die bessere Wahl?
Hab schon gelesen dass die Durin einigen vom Ansprechverhalten besser gefällt als die Reba, is da was wahres dran?
@admins, kann leider den Thread Titel nicht bearbeiten...
Hallo Leute,
welche Gabel ist besser?
Zur Auswahl stehen:
Reba RL Dual Air Crown Adjust '12
und
Durin X100 '12
könnte ich alle zum ungefähr selben Kurs bekommen.
Wichtig ist für mich hauptsächlich sensibles Ansprechverhalten und steifigkeit. Wobei auch weniger Gewicht besser ist :daumen...
Unglaublich :eek: "man bekommt die glieder nicht einzeln raus. Das währ mir auch neu gewesen"
Wie macht der denn ne neue Kette rauf? Da brauch der doch auch nen Kettennieter um die zu verbinden ? :confused:
Kauf dir fürn 20er nen Kettennieter + ein paar Stifte(Nieten oder wie se heißen) und...
Hallo erstmal :)
Is hier mein 1.er Post also bitte nicht gleich steinigen falls ich nen bissel Offtopic werde(n sollte) :lol:
Hab schon ein paar Tage (bzw. Wochen) mit gelesen, weil mir meine Fertig-billig-Mottenfänger-Funzel auf die Nerven geht.
Nun bin ich am planen was denn für...