Aktueller Inhalt von Su1dakra

1. Su1dakra

Tacx Flowsmart- Widerstand R64 defekt

So, na bin ich wieder. Nachdem ja nun kein passender Widerstand zu finden war, habe ich einfach einen Standartwiderstand bestellt. In der Zeit, bis zum Eintreffen der Bestellung, habe ich dann doch mal Kontakt mit Tacx/Gramin aufgenommen und auch recht schnell eine Antwort bekommen. Nachdem 2-3...
  2. Su1dakra

Hab ich auch schon dran gedacht. Ein Orginalteil wäre mir halt lieber. Aber bevor ich das Teil wegen einem Centartikel entsorge, löte ich lieber einen Standartwiderstand ein.
  3. Su1dakra

Hey Leute. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Tacx Flowsmart hat nun seinen Dienst eingestellt. Nach kurzer Suche war auch schnell der Fehler gefunden- der Widerstand R64 hat sein Leben ausgehaucht. Super, hab ich gedacht- mal eben bestellen, einlöten fertig. Leider finde ich keine...
  4. Su1dakra

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Hab es 2019 aus 3118 geschafft. Angestrebten Ziel waren 3100. Ohne div. famil. ,, Störfaktoren" wären es bestimmt noch ein zwei mehr geworden. Aber solange ich nicht fürs Biken bezahlt werde und die Kinder ihren Vater auch Mal sehen wollen wird es wohl nicht mehr werden.
  5. Su1dakra

Welche Energieriegel bzw. -gels bei Fruktoseintoleranz ?

Dir könnten eventuell Stillkugeln helfen. Leider gibt es sowas nicht fertig zu kaufen sondern du mußte es selbst zubereiten. Als meine Holde noch welche ,,gebraucht" hat hab ich mir immer einige (2-3/Tour) stibitzt.
  6. Su1dakra

Welche Energieriegel bzw. -gels bei Fruktoseintoleranz ?

Homöopathie wirkt nicht über den Placeboeffekt hinaus.
  7. Su1dakra

Defekter Rahmen aus dem Bikemarkt?!

Wenn der Lackplatzer vom Transport kommt müssten auch Lackstücke in der Verpackung sein.
  8. Su1dakra

Ein sauberer Start in den Frühling. 10-Tage Detox-Kur

Fasten rettet- zumindest diesen Thread vorm Archiv
  9. Su1dakra

Startturm bauen - Bodenverbindung und sonstiges

Du hast eine spezifische Frage zu einem komplexen Problem und möchtest aufschlußreiche Antworten. Allerdings wird dir niemand helfen können wenn Hintergrundinfos fehlen (behördliche Auflagen, felsiger, lemiger, sandiger Untergrund...) Ein pauschal in die Runde geworfenes (wenn auch die technisch...
  10. Su1dakra

Ich würde jetzt noch den Hinweis bringen das ein Fundament wahrscheinlich nicht zum Kompromiss gehört und man sich entsprechende Bodenhülsen bauen lassen kann, wird aber sicher auch in einem anderen Bauthread erwähnt ;)
  11. Su1dakra

Bei der Größe eürde ich erstmal beim Bauamt nachfragen. Einfach so ein Bauwerk in die Gegend zu stellen gilt schnell als Schwarzbau. Die sagen euch dann bestimmt auch das ihr einen Statiker braucht.
  12. Su1dakra

Alternativen zu Amazon!?

Ja mein Meister Natürlich, oh Gebieter Wie konnte ich nur
  13. Su1dakra

Alternativen zu Amazon!?

Ohne jetzt diesen ganzen Thread zu lesen: Amazon ist keineswegs die ultimative Lösung und da läuft so einiges schief. Fakt ist aber das auch der kleine (Bike)Laden ums Eck versuchen wird so wenig Steuern und Löhne zu zahlen wie es nur geht. Wieviele Mechaniker fahren aus ihrer Villa mit dem Benz...
  14. Su1dakra

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Bei mir waren es 2017 bescheidene 3100km, ca 80% MTB, den Rest indoor. Schönes neues Jahr in die Runde
  15. Su1dakra

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Leider nicht meine Ecke- in der Runde bin ich raus
Zurück