Aktueller Inhalt von sualfred

1. sualfred

Light-Trail / Downcountry Reifen

Das XC/DC Line Up kommt 2027. Bis dahin einfach regulär weiter kaufen. Nur weil es auf der Homepage nicht mehr ist, ist er dennoch beim Händler des Vertrauens zu haben.
  2. sualfred

Sorry, sind bereits versprochen.
  3. sualfred

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

4. sualfred

Steuersatz Knacken - Alles Übliche schon durch

Es ging gut weg. Hier und da mal hat es nochmal geknackt, war aber nicht tragisch. Komplett eleminieren konnte ich es nicht und das BIke ist inzwischen nicht mehr im Bestand. Ich schiebe es aus ner Kombi von Toleranzen und bescheuerten ICR Konstrukt seitens Orbea.
  5. sualfred

HOCHKANT WER FOTOGRAFIERT DEN HOCHKANT!
  6. sualfred

7. sualfred

Bevor der Kurzsommer jetzt vorbei ist, hab ich die Contis heute auf ne schöne gemischte 42km 500hm Feierabendrunde gejagt. Schnell sind sie. Sehr schnell. Uphill macht Spass. Hätte noch weiter fahren können. Aber ist schon ein krasser Downstep von den Onzas in Sachen Bremsgrip, Grip allgemein...
  8. sualfred

Werden sich schlecht vergleichen lassen. Rollt halt besser und grippen schlechter Ist halt ne Combo wie Rekon/Rekon Race oder Canis/Svelt.
  9. sualfred

Falls es wen interessiert: Trinotal Grip Race 29x2.4 bei 59.6mm Dubnital Rapid Trail 29x2.4 bei 59.3mm Karkassemessung. 30mm Maulweite. Gingen gut zum drauf ziehen und waren sofort dicht. Eiert auch nix. Rollen extrem leise und leichtfüssig. Mal schauen, obs taugt. Hab sie versäumt zu...
  10. sualfred

Specialized MTB-Reifen

Ah, überlesen. Die haben den Produktrelaunch auch mal wieder sauber unspekatulär und mit wenig Badabums durchgeführt. Ist generell aber momentan ein wenig ein durcheinander dort. Soviel Altmodelle noch zwischendrin. Da soll sich ein Produktfremder noch auskennen.
  11. sualfred

Hab gerade ein Spontankauf für mein 120mm Fully getätigt und ein neuwertigen Porc + gebrauchten IBEX übrig, falls wer die probieren möchte. Da ich Grip nur noch am Mofa benötige, sind heute Dubnital Trail Rapid + Trinotal Race Grip aus Versehen im Warenkorb gelandet. Also mehr XC.
  12. sualfred

Specialized MTB-Reifen

Da mein Mofa aktuell beim Händler für eine Fehlersuche ist, hab ich heute seit Monaten mal wieder mein Bio Hobel für ne Tour getreten. Das Ding braucht schnellere Reifen. Für Grip wird das Mofa genutzt. Jetzt habe ich an Fast Trak Grid T5/T7 für hinten gedacht und für das VR ist mir ein "Trail...
  13. sualfred

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

@Dan03 Iiiih Ventilkappen :P
  14. sualfred

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Gibt diverse Optionen
  15. sualfred

Neue Specialized Radial-Reifen im ersten Test: Griffiger als Griptape

Quatsch. Das geht bei ordentlich langer Abfahrt. Donnerbert montieren anstatt Shredda und Bremse auf!
Zurück