Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus Sicht eines 58kg Fahrers (mit verschiedenen Lyriks im Einsatz), my 2 Cents:
Würde deutlich mehr Druck in der Gabel fahren (bevorzuge meist so Richtung 20%). Bei deinem Gewicht und dazu noch 30% Sag, dürfte der Rebound in der Mitte dann auch deutlich zu langsam sein. Selbst wenn du eher in...
Ich kopiere meine Frage im E-Mtb Forum zum "Derating und Abschalten des Systems/ Unterstützung bei leerem Akku" hier auch mal rein.
Gestern auf Tour bewusst auf den letzten Bergauf-Metern der Akku leer gefahren um mal ein Gefühl zu bekommen wo die Grenzen sind. Bei 10% hat das Derating...
Bei mir waren keine dabei (habe ich aber auch in keiner Beschreibung im Web gelesen das die dabei seien).
Aber der Shimano MS Freilaufkörper fehlt ebenso. Der sollte laut GT2 Beschreibung dabei sein. Bei anderen Shops ist dieser auch immer laut Beschreibungen dabei.
Habe deswegen schon bei GT2...
Was für ein 3m Tape nimmst du?
Muss auch mal eine vernünftige Lösungs für die Leitungsführung basteln. Meine obere (originale) Führung an der Brücke hat es letztens im Park iwi abgerissen. :ka:
Wie ich sehe hast du da eine Schlaufe mit einer alten Speiche gebogen. Wäre eine Option für oben...
Der Elite ist für einen Carbon LRS relativ schwer. Hatte noch einen RF Next R LRS daheim, der ist in Summe 300g leichter. Wobei davon bestimmt 100g oder mehr die montierten schweren Bontrager Plastik-Tubeless Ringe ausmachen. Die würde ich auf jedenfall entfernen und durch Tape ersetzen...
Bei mir war heute auch die erste Ausfahrt mit meinem neuen Fuel Ex-E angesagt.
Ebenfalls 9.8, allerdings der SportOkay Schnapper in Mulsanne Blue. Die Farbe und Austattung des MY23 hat mir dann doch besser gefallen als das 25er bei Rabe-Bike (bin kein Transmission Fan).
Paar Sachen wurden...
So...die gleiche oder ähnlich lautende Mail wie @Truncatus habe ich haute dann auch erhalten (und gleich zwei mal)
Ich kopiere der Wortlaut einfach mal hier rein.
Liebe/r XY,
ungewöhnliche Zeiten erfordern manchmal ungewöhnliche Maßnahmen. Auch wenn wir rechtlich nicht die Möglichkeit haben...
Habe quasi das gleiche vor...
Am neuen Bike ist ne Code R verbaut (neu, aber ist nen altes MY). Habe hier noch eine neue Code Stealth Silver liegen und würde die Code R gegen die Stealth Silver tauschen.
Sind die Sättel der alten Code und der Stealth identisch?
Dann würde ich an der HR einfach...
Ist eine Charger 1 RCT3.
So eine fahre ich mit einem MST Tuning seit einigen Jahren und bin immer noch von der Perfomance begeistert (obwohl ich zwischenzeitlich einige andere Biks mit neueren Gabeln habe).
Was Mario/ MST dabei umbaut, hat SovietElmo ja schon geschrieben.
Getunt deutlich besser...
Wäre noch hilfreich wenn du ergänzen kannst, wann bestellt und mit welcher Zahlungsmethode. Evtl noch welches Rad bestellt wurde und ob das aktuell wieder verfügbar ist...