Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist es eigentlich an Wochenenden so die Ansteh-Situation in Spicak?
Pro Sessel ist ja immer noch nur ein Bike möglich.
(Geisskopf ist mir bekannt und meide ich am WE eher wenn es geht)
Ich war schon länger nicht mehr in Spicak, mir fehlt grundsätzlich aber dort die Abwechslung. Struggle...
Im Kontext lesen und zu verstehen ist etwas schwer oder?
bezog sich natürlich auf den jeweils genannten Abschnitt
Heißt das es mir zu riskant ist und stattdessen
Also nicht das ich fordere, dass es geändert werden muss um es für alle easy durchrollbar zu machen.
Aber ich frage mich ernsthaft, wer um Himmels willen flext das Ausfallende auf wenn die Steckachse nicht auf geht? Und dann noch zu glaube den Schrott verkaufen zu können.
Die Menschheit ist einfach verloren 🤣
Der Insta-Post hat mich zuerst wohlwollend gestimmt, allerdings gibt es ein paar Änderungen die mir nicht gefallen und sich nicht nur wieder auswaschen brauchen.
Enduro 2: In dem ende letzten Jahres abgeholzten Waldstück (unteres drittel) wo es einige "Brücken" gab und die etwas verblockten...
Damit das die 80er Jack eine BY Divine SL Rascal ist, habe ich zu 99% damit gerechnet.
Die Maß-Angaben von Manitou zur 80er Jack haben eben genauf zu denen der Divine SL Rascal gepasst.
Kommt bei mir ans Bike vom Patenkind (vermutlich die beste Kinder-Dropper aufm Markt). Super Deal.
Stimmt...
Für mich fühlt sich der TQ stärker an je höher die Trittfrequenz ist und man damit eher einen runden Tritt (mit weniger Kraft) als einen impulsartigen, stampfenden Tritt hat. Das gilt zumindest in den niedrigen Leistungsstufen, auf 3 ist er bei mir meist eh an der max Grenze.
Allerdings ist das...
Was mir aber bei der Leistungsanzeige aufgefallen ist (und was auch logisch ist), bei niedriger Kadenz benötige ich für die gleiche (angezeigte) Eigenleistung deutlich mehr Druck auf dem Pedal.
Bzw. anders herum, fährt man mit gleicher Kadenz in einen steilen Anstieg und muss zum halten der...
Konnte ich bisher nicht beobachten. Mein HPR50 gibt laut Anzeige eigentlich immer grob die eingestellte Unterstützung entsprechend der Eigenleistung ab.
Und ich würde sagen ich habe eher einen runden als einen stampfenden Tritt, meist mit einer Kadenz von 80 oder höher.
Allerdings kann ich das...
Aus gesellschaftlicher Sicht bestimmt sinnvoll.
Würde den FP Kunden sicherlich aber mehr weh tun als eine "willkürliche" (immer noch ausreichend hohe) Leistungsbeschränkung.
Und warum ist Bosch schon wieder an allem Schuld?
Letztendlich geht das Wettrüsten um immer höhere Maximalleistungen / Drehmoment doch schon lange so und (fast alle) Hersteller beteiligen sich daran (weil es der Kunde ja so will). Avinox hat halt nun die Diskussion darüber maximal befeuert und...
hierzu passt die Kompatibilitäts-Liste von SRAM zum Tausch von Geber/Sattel untereinander
Neu:
https://www.sram.com/globalassets/document-hierarchy/compatibility-map/mtb-and-road-hydraulic-disc-brake-lever-and-caliper-compatibility.pdf
Alt
Gab früher noch eine andere Übersicht wo auch noch die...