Aktueller Inhalt von Subbetablinka

  1. Subbetablinka

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Ich will unbedingt wissen wie es sich anfühlt, als Hans Rey unterwegs zu sein. 😁🤟 Als Hardtail Fahrer probier ich gern alles was mehr Komfort auf längeren Strecken verspricht 👍
  2. Subbetablinka

    Commencal Meta HT XS: Mini-Shred mit Ada Chaumet-Lagrange

    Voll am Leben vorbei 🤣
  3. Subbetablinka

    Neues Atherton AM.170: Enduro-Bike mit Bikepark-Fähigkeiten

    Ja, das muss man nicht verstehen. Mit nem Hardline Frame wär ich danach nicht weiter gefahren. Und hätte ich das Geld würd ich mir auch n Atherton holen. Angst hatte ich bei meinem Fahrstil keine :-)
  4. Subbetablinka

    Neues Atherton AM.170: Enduro-Bike mit Bikepark-Fähigkeiten

    Materialpaarung hin oder her. Wenn ich zwei Teile verklebe hab ich da immer noch n bißchen Luft in die der Klebstoff einläuft um flächig verkleben zu können. Das ist der Punkt an dem ich im Betrieb wahrscheinlich Bewegung zwischen den Knoten und ein Rohr bekomme. Ich bin kein Profi für die...
  5. Subbetablinka

    Neues Atherton AM.170: Enduro-Bike mit Bikepark-Fähigkeiten

    Hmmm, oben steht Carbon- Titan Rahmen oder... das sind für mich zwei Materialien mit total unterschiedlichen Eigenschaften die mittels Klebstoff verbunden werden. Und ein Giant Cadex hab ich auch. :-) Das fährt aber auch maximal ein paar Treppen runter. Und selbst da stell ich mir immer wieder...
  6. Subbetablinka

    Neues Atherton AM.170: Enduro-Bike mit Bikepark-Fähigkeiten

    Nach dem Rahmenbruch von BK hab ich irgendwie nicht mehr so das Vertrauen in verklebte Rahmen aus unterschiedlichen Materialien. Besonders in dem Einsatzbereich für das diese Bikes gebaut werden.
  7. Subbetablinka

    Black Math GCode: CNC-gefräster Verwandlungskünstler aus Polen

    Das is doch mal was anderes als KISS oder sonstwas....sehr interessant und spannend. Aber den braunen Stofffetzen würd ich gleich mal anders farblich gestalten. Schwarz Neopren würde sicher besser passen.
  8. Subbetablinka

    Sram GX Eagle springt

    Bei mir hat sich die B Screw schon ein paar mal gelöst und so den Umschlingungswinkel verstellt. Nach Grundreinigung und Schraubensicherung an allen Schrauben hat sich das Thema jetzt erledigt. Das ist aber anscheinend kein reines GX Thema...an der X01 hatte ich das dann auch. Selbe...
  9. Subbetablinka

    Renthal Revo-F Flatpedal im Test: Don't be gentle to a Rent(h)al

    Da hol ich mir lieber die dritte Tatze Link....
  10. Subbetablinka

    ̶D̶e̶a̶n̶ ̶T̶i̶ 𝙇𝙞𝙩𝙚𝙨𝙥𝙚𝙚𝙙 rebuild XTR - LOOK Fournales

    Das ist eins der schönsten Bikes die ich je gesehen hab. Echt ne Augenweide!
  11. Subbetablinka

    15 Highlights aus 2023: Das sind die besten MTB-Videos des Jahres

    Sorry, bestes Video 2023 ganz klar TOUR DE GNAR! Da sprüht der Spirit aus allen Pixeln.
  12. Subbetablinka

    Abnehmen - welche Methode hat gewirkt?

    Ich komm mit Backwaren nicht klar. Liegt vermutlich am Superweizen. Seit ich keine Weizenprodukte mehr esse geht es mir deutlich besser. Gilt halt nur für mich.
  13. Subbetablinka

    Abnehmen - welche Methode hat gewirkt?

    Hab jetzt 8kg weniger in knapp 4 Monaten. Ernährung und regelmäßiges Training is A und O. Alkohol und Chips weg. Keine Semmeln und so giftiges Zeug. Kein Obst und viel Gemüse. Als ich wieder richtig angefangen hab zu trainieren, ist aber erstmal gewichtstechnisch nicht viel passiert. Vermutlich...
  14. Subbetablinka

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Also in Tanwall und 27.5 2.6 würden die als Trail genial auf mein Reaction TM passen 8-)
Zurück
Oben Unten