Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von mir auch alles gute zu deinem freudentag. lass es krachen :D und möge dein kreativer geist bei der tourenplanung auch für 2005 erhalten bleiben :daumen:
doch doch. war nur länger im bad :rolleyes: und bin gerade aus der wanne gefallen. :rolleyes: die ham mir ein gewinde in den bobbers gfahrn :lol: . bin am ende und lass mich gerade von der frau pflegen ... ein bisschen jammern hilft immer :daumen: :D
@karsten
Ja thx - ich bin schon auf dem Weg der Besserung. Hoffe das bei Dir auch bald wieder alles Ok ist.
TK hat bestimmt recht, wir sind halt keine 20 mehr :lol: :heul:
und Kindergärten sind die reinsten Bazillenschleudern :D mein Kleiner bringt jede Seuche mit Heim und teilt dann brav...
ich hab an euch gedacht. :heul: war bestimmt saugeil die schlammschlacht.
das nächste mal bin ich wieder dabei. ich schlürf die ganze zeit nur tee das muss doch irgendwann mal helfen :D