• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von subbnkaschber

1. subbnkaschber

Der Fahrtechniklehrer hat heut Geburtstag

alles gute :b-day: - :daumen:
  2. subbnkaschber

Unser DownhillFrankenMaterialHecht hat Geburtstag

von mir auch alles gute zu deinem freudentag. lass es krachen :D und möge dein kreativer geist bei der tourenplanung auch für 2005 erhalten bleiben :daumen:
  3. subbnkaschber

Schöne Tage.......

weihnachtliche grüße an alle ;-)
  4. subbnkaschber

[Heimspiel] - Local Touren Thread

ups soo spät????? sorry dat geht bei mir nicht :heul: => absage
  5. subbnkaschber

Auf den Spuren der Druiden und Hexen mim Eingänger oder Schalter

doch doch. war nur länger im bad :rolleyes: und bin gerade aus der wanne gefallen. :rolleyes: die ham mir ein gewinde in den bobbers gfahrn :lol: . bin am ende und lass mich gerade von der frau pflegen ... ein bisschen jammern hilft immer :daumen: :D
  6. subbnkaschber

geile idee :daumen: den richtigen anpressdruck auf der "hinterachse" hast ja mit der schlanken batterie auch :D
  7. subbnkaschber

schon gefunden :daumen:
  8. subbnkaschber

@alti tu mich mal adden :D aber nur mit schalter :daumen:
  9. subbnkaschber

ok, nen kurzen ausritt gönnn ich mir :daumen:
  10. subbnkaschber

AUFRUF: 1. Advents Pizzaplauder

sorry ... an dem abend gibt die firma einen aus und anwesenheit wird erwartet :D
  11. subbnkaschber

LOL da fällt mir auch was ein .... :D :rolleyes:
  12. subbnkaschber

LOL unser showman ist ja ne richtige Kräuterhexe :D Das mit dem Melissengeist versteh ich schon, sind mind. 55% Alkohol drin :lol:
  13. subbnkaschber

@karsten Ja thx - ich bin schon auf dem Weg der Besserung. Hoffe das bei Dir auch bald wieder alles Ok ist. TK hat bestimmt recht, wir sind halt keine 20 mehr :lol: :heul: und Kindergärten sind die reinsten Bazillenschleudern :D mein Kleiner bringt jede Seuche mit Heim und teilt dann brav...
  14. subbnkaschber

ich hab an euch gedacht. :heul: war bestimmt saugeil die schlammschlacht. das nächste mal bin ich wieder dabei. ich schlürf die ganze zeit nur tee das muss doch irgendwann mal helfen :D
Zurück