Aktueller Inhalt von Subcirus

1. Subcirus

Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

Da ich nicht wußte was du für Schrauben meinst hab ich mal gegoogelt: Ich weiß jetzt nicht wofür die Schräubchen gut sind. Bei meiner alten SPS sind da außen keine Madenschrauben. Ich stelle das im Inneren des Hebels über benannte Madenschraube ein. Sorry.
  2. Subcirus

Im Handgriff sitzt eine Madenschraube mit (ich glaube 5er) Innensechskant. Einfach mal 1-2 Umdrehungen in die eine oder andere Richtung drehen und noch mal ausprobieren.
  3. Subcirus

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Der Motor alleine treibt das Bike wohl an. Kurbeln ist nicht möglich.
  4. Subcirus

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

wie auch ohne Trigger....
  5. Subcirus

Flaschhalterlösung für ROTWILD RFC 0.4

Das paßt. Bin keine Leihe und habe schon ganz andere Sachen gebaut und auch angebohrt. Ist keine tragende Stelle und Löcher sind auch nur 6mm groß. gruß
  6. Subcirus

Flaschhalterlösung für ROTWILD RFC 0.4

Jo, danke für´s Lob. Also erst mal: Nein, es gibt nur diesen einen. Habe ja kurz darüber nachgedacht ne Kleinserie drauß zu machen aber nur mit dem Halter alleine kann man nicht viel anfangen. Irgendwie müssen ja noch die Bohrung und das Gewinde in den Dämpferhalter. Also nicht nur eben zwei...
  7. Subcirus

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Hey so nen Univega Alpine Pro hab ich auch! Ich habe den Text zwar nur grob überflogen aber wie oft er darauf hinweist das alle anderen Räder ja s.....e sind und nur die gute alte deutsch Wertarbeit wat hält.
  8. Subcirus

Also nach meinen Erfahrung, bezüglich Schriftverkehr mit Cosmic-Sport, würde ich mal schätzen das die dir mit "Verschleiß" kommen. Und das heißt du darfst das selber blechen. Ich schätze mal so um die 8 -10€. Ich habe nur die Preisliste der alten Version aber viel dürfte sich da bei den Preisen...
  9. Subcirus

macht 3: zhilo, Felger u. rider1970 rischtisch? Fehlen noch 2
  10. Subcirus

ok, also wenn sich noch 3 Leute zusammenfinden mach ich´s wohl an einem freien Tag fertig.
  11. Subcirus

....und ich habe schon überlegt ob ich die Dinger als Kleinserie baue. So für nen 10er. Bestünde da hier wohl Interesse?
  12. Subcirus

rischtisch. Is aber nicht meine Idee, hab das so aus den Fotos von tobym übernommen.
  13. Subcirus

Bei FORCA-SPORTS Zawione GmbH. Einfach email an [email protected] schreiben, Problem schildern und dann da bestellen. Evtl bekommst du dann noch ne Explosionszeichnung von denen gemailt und da kannst du genau einsehen wie dein Teil heißt und was es kostet. Hab ich letzten auch so gemacht.
  14. Subcirus

Schwupdiewup - schon fertig. War eigentlich ganz einfach (Werkzeugmaschinen vorausgesetzt). Plöd das ich da nicht selber drauf gekommen bin. Noch mal danke an TobyM... Und funktioniert natürlich auch!
  15. Subcirus

Danke für die Fotos. Ich hab sie mir ein paar Minuten angeschaut dann bin ich drauf gekommen. Der Anschluss zur Stütze ist ja komplett identisch mit der alten Version. Die Feder der Bolzen. Lediglich der 90° Ausgang ist ja neu. Die Umlenkung erfolgt über den Stift der da quer drin sitzt...
Zurück