Aktueller Inhalt von subdiver

1. subdiver

Stoll P32 im ersten Test: So fährt sich das 32"-Mountainbike

Persönlich kann ich (1,75m) mir nicht vorstellen mit Rahmengröße M größere Räder als 29er zu fahren. Bei Leuten mit 1,90m und Rahmengröße XL mag es gut funktionieren. Ob die Bike Hersteller sich aber damit einen Gefallen tun?
  2. subdiver

Bester Marathon Reifen

Den Ron bin ich jahrelang am XC gefahren und er hat weniger Grip als der Will vorne.
  3. subdiver

Bester Marathon Reifen

Ich auch 😊 Am DC vorne Will Soft hinten Will Speedgrip.
  4. subdiver

Neue Continental XC und Trail Reifen: Dubnital, Trinotal und Magnotal

Bin jahrelang den Ron gefahren, aber kann bislang wenig Unterschied im Matsch zum Ray feststellen 🤔
  5. subdiver

Black Forest Ultra Bike Marathon 2026: Termin für die 26. Auflage steht fest

Wie hoch und wie schwer ist der Trailanteil?
  6. subdiver

Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

Echt? Ich finde es immer noch „uptodate“.
  7. subdiver

Light-Trail / Downcountry Reifen

Wicked Will vorne „Soft“ und hinten „Speedgrip“ in Superrace ist meine Wahl für DC. Bin sehr zufrieden damit.
  8. subdiver

Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

Eco mit 300 Watt? :eek: Das wäre die Maximalleistung beim TQ. FP und LA sind doch unterschiedliche Welten.
  9. subdiver

Nein, zuerst wird der RE geleert (bei mir nach ca. 800HM) und dann erst der Hauptakku. Dann nehme ich den RE ab, in den Rucksack und die 2. Trinkflasche dran. Den RE habe ich sehr selten im Einsatz, erst ab 1.800HM Touren.
  10. subdiver

Kein Märchen, sondern mit RE gefahren.
  11. subdiver

Bin ja noch viel mit dem Bio unterwegs, aber bzgl. "nie und nimmer geschafft" meine Erfahrung mit dem Light. Im September bin ich fast jeden Tag innerhalb 2 Wochen ca. 50-60Km mit 1.200-1.600HM mit dem Lumen gefahren. Jetzt am WE dann am Samstag 50Km mit 1.300HM und am Sonntag dann 60Km mit...
  12. subdiver

Sram Eagle GX Kassette - Zahn abgebrochen

Gestern stellte ich auch fest, dass ein Zahn am 52er Ritzel abgebrochen ist. Kassette hat ca. 4.400km runter und die 2. Kette drauf. Seit wann der Zahn abgebrochen ist, weiß ich nicht. Zufällig gesehen und keine Schaltprobleme gehabt.
  13. subdiver

Scott Spark RC im XC-Vergleichstest: Never Change A Running System

Verwechselungsgefahr ist schon gegeben.
  14. subdiver

Santa Cruz Blur 4 XC/TR (ab Modell 2022)

Ah ok, ich dachte wegen der Fox, dass es TR wäre.
  15. subdiver

Santa Cruz Blur 4 XC/TR (ab Modell 2022)

TR mit CC Rahmen?
Zurück