Aktueller Inhalt von subdiver

1. subdiver

Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

Leider nein.
  2. subdiver

Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

Eigentlich mag ich auch keine Light-eBikes, sondern leichte XC- Marathonfullys. Aber mit Jahrgang 1962 ist das Lumen ein Kompromiss, wenn ich mit Freunden auf eBikes mitfahren möchte. Denn die fahren mittlerweile alle eBikes. Ansonsten fahre ich Bio.
  3. subdiver

Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

Dieses Leistungswettrüsten ist völlig kontraproduktiv für alle eBiker. Egal ob Ful oder Light,. Denke da werden keine Unterschiede gemacht, wenn es um Trailverbote gehen sollte.
  4. subdiver

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Ich kann mich von meinem alten Spark RC im Topzustand auch nicht trennen. Hat zwar mittlerweile eine „unfahrbare“ 🫣 Geometrie, aber nur 10,5kg Gewicht ;)
  5. subdiver

Erfahrungen mit Bike-Discount / bike-components...

Sorry, meinte auch Bike Components .
  6. subdiver

Erfahrungen mit Bike-Discount / bike-components...

Ich habe die letzten Jahre immer bei Bike Components gekauft und war immer zufrieden. Dieses Jahr aber noch nichts eingekauft. Sind die nun wirklich so schlecht geworden? 🤔
  7. subdiver

Bester Marathon Reifen

Ohne Vario-Stütze unfahrbar 🫣
  8. subdiver

Frischer Wind für Rocky Mountain: Was die neuen Besitzer vorhaben

Habe ich doch geschrieben, wenn es wieder Ahornblätter gibt ;)
  9. subdiver

Santa Cruz Blur 4 XC/TR (ab Modell 2022)

Schönes Bike mit toller Lackierung :daumen: 12 kg für ein XC Bike ist aber schon schwer 🤔
  10. subdiver

Frischer Wind für Rocky Mountain: Was die neuen Besitzer vorhaben

Ich möchte wieder mehr Ahornblätter sehen. Freut mich für Rocky :daumen:
  11. subdiver

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

12. subdiver

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Hier mal eine Meldung aus Bayern. https://www.sueddeutsche.de/bayern/miesbach-mangfallgebirge-naturschutz-mountainbiker-wanderer-grundbesitzer-li.3247962
  13. subdiver

Bester Marathon Reifen

Wie seht Ihr den altwürdigen Rocket Ron im Vergleich zu Ray/Ralph?
  14. subdiver

XC World Cup 2025 – Araxá: 7 edle Profi-Bikes aus der Boxengasse

Die Lenkerbreiten sind zwischen 700 - 720mm und nicht wie bei den Serienbikes bis 760mm.
  15. subdiver

Bester Marathon Reifen

Trinotal in 2,4 ist auf der Webseite nicht mit Race Chasing gelistet obwohl so beworben ? 🤔
Zurück