Aktueller Inhalt von submariner

1. S

Avid Elixier bremst ungleichmäßig !?!?

Tut mir leid, dass ich einen alten Thread wieder hochhole, aber ich habe mit meinen neuen Elixir CR am Hinterrad das gleiche Problem. An einer Stelle bremst sie recht stark, dann wieder fast gar nicht mehr. Bei gleichmäßigem Bremsen bergab trifft der Begriff "pulsieren" da schon recht gut zu...
  2. S

Marzocchi 55 ATA micro vs. Steiner-"Gabeltuning"

Mit einer Antwort hatte ich ja schon gar nicht mehr gerechnet... danke. ;) Über den Lob des Service bin ich erst auf Steiner gestoßen. Ich hoffe einfach mal, dass dies auch auf seine Entwicklungen zutrifft. Wenn diesbezüglich jemand Erfahrungen gesammelt hat, würde mich das brennend...
  3. S

Marzocchi 55 ATA micro vs. Steiner-"Gabeltuning"

Hallo, würde meine aktuelle VOTEC GS6 FR gerne gegen was "aktuelleres" tauschen, mir schwebt eine luftgefederte Gabel um 165mm Federweg vor, die ein breites Einstellungsspektrum bietet und absenkbar ist. Preisliche sollte sich die Gabel um 450€ bewegen. Auf den ersten Blick habe ich da die...
  4. S

VOTEC GS6 FR Preisempfehlung

Hallo liebe Community, mein Cousin hätte gerne die o.g. Gabel, die ich ihm auch liebend gerne verkaufen würde, nur habe ich leider keine Ahnung, wie viel das Gute Stück eigentlich noch Wert ist. Mein Händler konnte dazu leider auch keine Angaben machen, weil der mit VOTEC absolut nichts am...
Zurück