Aktueller Inhalt von Subrosa40

  1. S

    Enduro-Reifen

    Ich würde günstig gerade an die Kombi Kenda Hellkat / Pinner Pro in 29x2.4 AGC kommen. Können die was ? Fährt die jemand ? Noch nie Kenda gefahren. Sven
  2. S

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    Stimme Dir zu, finde den Kryptotal DH SS auch Mega
  3. S

    Forbidden Druid V1 / V2

    Gibts Erfahrungen zum Vivid Air 2024 im Druid V1, oder ist der overkill im Forbidden? Gruss Sven
  4. S

    Stumpjumper EVO 2021

    Kommt 2024 eigentlich ein neues Stumpjumper EVO ? Bin am überlegen eines zu kaufen, aber falls ein neues kommt warte ich….. 8-)
  5. S

    Forbidden Druid V1 / V2

    Sieht gut aus und schon getestet?
  6. S

    Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

    Hallo zusammen ist schon jemand hier aus der Runde das Highlander gegen das Forbidden Druid gefahren ? Stehe vor der Entscheidung , eins der beiden😃
  7. S

    Enduro-Reifen

    Ich würde den Shorty DD Maxxgrip und DHR DD Max Terra wählen. Ich persönlich bin kein Schwalbe Fan 😉
  8. S

    Forbidden Druid V1 / V2

    Danke für den Tipp war heute bei nem Freund der ein Schaltaugen Richtwerkzeug hat und ja es war ordentlich verbogen, der Rahmen hat noch keine Ausfahrt gehabt . Neu und schon verbogen…. Die Schaltung geht jetzt, aber nicht so wie ich mir das vorstelle, lass es jetzt und geh fahren
  9. S

    Forbidden Druid V1 / V2

    Also ich habe jetzt meine Schaltung AXS nochmal nach deiner Anleitung eingestellt, Kette auf 128 Glieder verlängert, und B Srew im SAG eingestellt. Die Schaltung geht jetzt noch schlechter. Die AXS am Ebike läuft dagegen perfekt. Habe jetzt keine Lösung mehr fürs Druid und AXS…..
  10. S

    Forbidden Druid V1 / V2

    Was soll das bringen im SAG die AXS einzustellen, habe an meinen anderen Bikes auch die AXS verbaut und keine Probleme. Alles ohne Chaingap im SAG und läuft. Sind halt beides keine high pivot Bikes. Liegt wohlmöglich an der Kettenlänge, hab jetzt nochmal eine XX1 Kette bestellt um die alte zu...
  11. S

    Forbidden Druid V1 / V2

    Also keine Besserung nach dem Video von Forbidden gehts noch schlechte, außerdem schleift dann der Schaltkäfig an der Kassette… das passt null die AXS nervt mich an dem Bike so ungemein, werde wohl auf ne XTR 12 fach gebraucht umsteigen Sven
  12. S

    Forbidden Druid V1 / V2

    Ja das ist klar, aber vom Einstellvorgang…. Für AXS steht nix auf der Forbidden Homepage. Egal werde es testen und berichten
  13. S

    Forbidden Druid V1 / V2

    Dachte das ist nur für die mechanische Schaltung und nicht bei der AXS?
  14. S

    Forbidden Druid V1 / V2

    Ja mit der Schablone am Ständer
  15. S

    Forbidden Druid V1 / V2

    Schalter hoch eher schlecht, aber im allgemeinen die großen Blätter hinten.
Zurück
Oben Unten