Aktueller Inhalt von subTH

1. S

Suche mehrtägige MTB-Camps für September

Hallo zusammen, ich habe im September 3 Wochen Urlaub und bin auf der Suche nach geführten MTB-Camps, am Liebsten incl. Fahrtechnik-Coaching in der Umgebung. Ich fahre ein Scott Genius 20 und suche nach traillastigen Gebieten, also weniger Freerides/Bikeparks. Dauer: 5-10 Tage Technik: S2-S3...
  2. S

Probleme Verbindung Elixir R + Avid Entlüftungsset

Wäre schlecht wenn nicht ;)
  3. S

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen... Im Kaufvertrag steht auch Shimano und beim genaueren Hinschauen, hab ich 2 Bremsbeschreibungen gefunden, die Shimano und die Elixir. Hatte mich eigentlich auch schon etwas gewundert. Danke für eure schnelle und kompetente Hilfe!! @Hamburger Jung Ich...
  4. S

hm... gut, dass mir ausschließlich Elixir R Beschreibungen vom Fahrradhändler für mein Fahrrad mitgegeben wurden :(
  5. S

Hallo zusammen, ich habe leider Luft beim Reifenwechsel in mein Bremssystem gesaugt und wollte diese nun entlüften. Leider beginnt das Problem damit, dass ich die Verbindung zwischen Spritze und Entlüftungsstutzen nicht herstellen kann. Zur Veranschaulichung habe ich 2 Fotos aufgenommen...
Zurück