Aktueller Inhalt von subway71

  1. subway71

    Ekano

    Vielleicht hattest du noch eine Serie aus der ersten Charge da der Motor noch sehr neu war was für dich aber keine Rolle spielt klar.. Man hört sonst zum Glück wenig zwischenzeitlich auch nicht aus der Charge die im Juni ausgeliefert wurde wo mein Ekano dabei war PD 15.3.2021. Auf jeden Fall...
  2. subway71

    Ekano

    Wann hast du deins bekommen? Mein EP8 ist komplett ruhig. Das können doch nur für nicht möglich haltende Serienstreuungen sein.. Nur wie und wo.. In der Tat ärgerlich. Drücke dir Die Daumen
  3. subway71

    Ekano

    denjenigen den es mit extrem Klappern dem Motor betrifft kann ich verstehen, aber es gibt auch Sensibelchen die nen Tesla Motor als Lärmquelle bemängeln. Mein EP8 ist absolut still
  4. subway71

    Ekano

    Mach ich mit der Fox auch
  5. subway71

    Ekano

    Den Blinds Töpfen hatte ich zufällig noch zuhause herum liegen.. Der passte zum Glück.. Keine Ahnung von was der war
  6. subway71

    Ekano

    das täte ich sagen du hast guten Geschmack bewiesen.. 👍🤣
  7. subway71

    Ekano

    Nein anscheinend sind diese lieferbar.. Es wurde alles wie in der Bestellung verbaut.. Keine Ahnung wo sie diese aufgetrieben haben..lol.. diese Meldung hatte ich aber auch. Ich habe vorne aber sofort auf ne 220er umgerüstet.
  8. subway71

    Ekano

    Mensch da hatte ich ja echt mal Glück das meins noch gekommen ist.. uff.. Das ist natürlich schade und enttäuschend für alle noch wartenden.. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Geduld.. Es lohnt sich.. Das Bike ist der Hammer
  9. subway71

    Ekano

    Ich habe bis jetzt auch keinerlei Klappern feststellen können. Auf Holz klopf
  10. subway71

    Ekano

    Meins hat jetzt erst 100km
  11. subway71

    Ekano

    Hallo und guten Morgen, ich habe gerade für dich an meinem neuen Ekano nachgesehen. Ich habe Null Axial / Radial Spiel bei mir. Grüße
  12. subway71

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich bin auch raus seit gestern.. lol
  13. subway71

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    bei mir das gleiche
  14. subway71

    Ekano

    Ja es stimmt.. Wie und wo jetzt auf einmal völlig überraschend die Teile her kommen.. 🧐.. Mein Ekano ist auch kommissioniert Ich freue mich wie Stulle.. Klar.. endlich!!! Hoffe das die Ekano's jetzt für alle Besteller in Fahrt kommen
  15. subway71

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Es wird eine negative Nachricht für alle Ekano Kunden werden, mit ungewissem Liefertag seitens der Shimano Teile. Dieses Jahr kann ich abhaken. Es wird Richtung Storno gehen und nächstes Jahr das wohl neue kommende Ekano oder ein Santa Cruz Bullit. Schade.. Wirklich schade
Zurück
Oben Unten