Aktueller Inhalt von subzero265

1. subzero265

Canyon Torque EX 2013

Hi Flow1 Hast die 150km-Tour durchziehen können mit dem Torque, wie ist's gelaufen? Gruss sub265
  2. subzero265

Tortour non-stop Radrennen durch die Schweiz

Hi Folks Besten Dank für die Unterstützung des Projekts Das Voting ist nun beendet. Ob es zu einem Sponsoring kommen wird, wird sich nun ende Oktober zeigen. Bis dahin, Kette schmieren, Trail anvisieren und den Flow geniessen Grüsse
  3. subzero265

IBC-Members und all jene die es (noch) nicht sind Heute Eure Stimmabgabe für die Tortour 2014 auf www.alles-geben.ch schon getätigt? Das Voting endet am 30.9.13, doch bis dahin kann jeden Tag für das Projekt gevotet werden. Aktuell: 898 Votes Hier gehts zum Video und zum Voting...
  4. subzero265

IBC-Members und all jene die es (noch) nicht sind Heute Eure Stimmabgabe für die Tortour 2014 auf www.alles-geben.ch schon getätigt? Aktuell: 737 Votes Hier gehts zum Video und zum Voting: http://www.alles-geben.ch/Video/Index/28?p=0&c=1 Informationen zur Tortour: www.tortour.ch Go ahead an...
  5. subzero265

Hi ziploader Danke für Deine Anmerkung. Jede Stimme zählt und so hoffe ich auf die Unterstützung der Community. Die Tortour ist ein Race, welches die eigenen Grenzen neu definiert, nicht nur jene der Fahrer, sondern auch jene der Crew. Dank Eurer Unterstützung kommt die Teilnahme...
  6. subzero265

IBC-Members und all jene die es (noch) nicht sind Heute Eure Stimmabgabe für die Tortour 2014 auf www.alles-geben.ch schon getätigt? Aktuell: 351 Votes Hier gehts zum Video und zum Voting: http://www.alles-geben.ch/Video/Index/28?p=0&c=1 Anbei ein Bericht von 20.min...
  7. subzero265

IBC-Members und all jene die es (noch) nicht sind Heute Eure Stimmabgabe für die Tortour 2014 auf www.alles-geben.ch schon getätigt? Aktuell: 110 Votes Hier gehts zum Video und zum Voting: http://www.alles-geben.ch/Video/Index/28?p=0&c=1 Informationen zur Tortour: www.tortour.ch Go ahead an...
  8. subzero265

Hallo zusammen Im Rahmen eines Sponsorings bitte ich um Eure Mithilfe. Für eine Teilnahme an der Tortour (www.tortour.ch) im Jahr 2014, habe ich an einem Sponsoring-Wettbewerb teilgenommen. Der Link dazu: www.alles-geben.ch Unter der Kategorie "Bestes Teamprojekt" ist ein Video dazu...
  9. subzero265

Deore Nabe und unterlegscheiben...

Super, Danke Man kann also den Gummi noch nachträglich aufsetzten... Toll, danke für die Info, werds gleich mal ausprobieren!!
  10. subzero265

Deore Nabe und unterlegscheiben...

Wie stellt man denn die Nabe korrekt ein, bzw. wie kontert man die Schrauben? Zwischen den Schrauben befinden sich bspw. Distanzscheiben und Dichtungen... Eine Anleitung wäre hilfsreich... Grüsse
  11. subzero265

CrankBrothers Mallet 2

Besteht das Problem auch mit der Mallet 2008? So neben bei: Wie fährt sich die Mallet 2008? Da sie ja Pins hat, wie ist die Pedalhaftung, wenn man nicht eingeklickt ist?
  12. subzero265

Ghost FR Northshore 2006

Tag auch! Sagt mal, ist das beim 2007 Northshore auch noch der Fall, dass der Rahmen bricht?!?
  13. subzero265

Ghost FR Northshore 2006

Ok, das hört sich schon mal gut, eine Sorge weniger... Wie sieht es mit dem Rest aus?
  14. subzero265

Ghost FR Northshore 2006

Hey Leute! Bin das Northshore 07 kurz gefahrn und vom Handling fand ichs noch geil! Was mich aber irgendwie angurkt ist die Tatsache, dass Probleme mit der Totem vorprogrammiert sind... Mal abgesehen davon, gibt es sonst noch Probleme mit dem Northshore 07? Bricht die Wippe, bilden sich Risse...
  15. subzero265

Neues Bike: Nitrous 10 oder Fr Northshore

Allerdings gestaltet sich eine Testfahrt mit diesem Bike eher schwierig... Bis jetzt hat kein Ghosthändler in meiner Region ein solches Bike geordert... Werde mich wohl bis zu den Bikedays in Biel (Schweiz) gedulden müssen... Ausser einer von Euch hat News dazu!!
Zurück