Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
also ich habe die Gabel auch und bin voll zufrieden :love:
DIE 130 mm VERSION !!!! :daumen:
Das Ansprechverhalten finde ich sehr gut, bin allerdings vorher auch ne Mag 21 gefahren und das war dann schon mal ein Niveausprung.
Die Gabel ist super steif und das die Gabel in...
Also ich habe meine mit einer Wasserpumpenzange herausgedreht :D :D
Dannach waren sie aber so fertig ( ich allerdings auch) das ich sie wegschmeissen mußte !!! :heul:
In diesem Fall funktioniert es mit Gewalt !!!!
Hallo,
wenn XT dann die 03er, die 4-Kolben Bremsanlage.
Wie wärs mit einer Hayes ??:love:
Ich habe eine seit einem Jahr und nach der Montage nichts mehr machen müssen.
Also ich finde Hayes super :love:
ich habe meine Hayes letztes Jahr montiert und keine Probs seit dem !!!:D :D :D
Ich würde nicht die Mags kaufen, die sind nur teurer und leichter, aber sonst besteht da kein Unterschied !!!
Die ist doch viel zu dünn :lol:
Aber kannst es ja mal mit der Bohrmaschine versuchen.
Richtige Rockringe (was für eine Aliteration) sind in der Regel 5-7 mm dick :)
Hallo,
kann einer von Euch mir die benötigte Achslänge des Innenlagers eines Wheeler Hornet Rahmens sagen ??? :confused:
Ich habe noch Viekant !!!!:kotz:
Hätte gerne mehr Bremsleistung !!!
Ich habe 2 x 160er Scheibe und wenn ich auf 200er umrüsten würde kostet mich das mehr Geld als wenn ich die Formula kaufe !
Ich würde für die Formula 200 Euro zahlen könnte die Hayes aber verkaufen.
Für die Umrüstung würde ich 170 Euro zahlen und hätte...
Hallo Leute,
ich habe eine Hayes HFX 9 am Bike mit 2 x 160er Scheibe :daumen:
aber ich könnte billig an eine Formula 4 Racing XC (vorne 185er und hinten 160er)rankommen und die Hayes ersetzen.
Was meint Ihr dazu ??