Aktueller Inhalt von Sucramb

1. Sucramb

YT Insolvenzverfahren - Austausch Betroffener

Moin. Ich habe mein YT Tues Core3 CF am 23.5 bestellt. Lieferdatum. Wäre der 19.8 gewesen. 16.7 dann die Insolvenz Meldung... Nach etwas Recherche wollte ich eigentlich noch ne Woche auf zwei warten, habe mich aber dann doch am 16. noch abends dazu entschieden das ganze zu Paypal zu geben und...
  2. Sucramb

Neues Orbea Rallon Enduro & Downhill Bike im Test: Vollgas auf Downhill-Kurs

Also kann ein Enduro mit Full 29" zum DH ebenfalls Full 29" umgebaut werden mit diesen DH Link? Genau das wäre meine Frage. Dachte das der Link die Geo so verändert das man ein 27,5" Hinterrad braucht. Genau diese Info findet man halt nirgendwo.
  3. Sucramb

Genau so habe ich das in nem Englischen Video auch verstanden. Aber habe keine Info auf Deutsch gefunden. Und Englisch ist nicht meine Muttersprache. Deswegen meine Hoffnung das evtl die Redaktion hier was in Erfahrung bringen kann oder es einen gibt der es 100%ig sagen kann.
  4. Sucramb

Wenn ich wüsste das der Umbau mit dem dh link auch bei dem 29" Enduro klappen würde dann geht die Bestellung sobald ich das Geld von Paypal habe rüber zu orbea 😅 Irgendwie ist das mit mir und mem dh ne nicht enden wollende Story. Das rose scrub wurde 2 Tage bevor ich bestellen wollte vom Markt...
  5. Sucramb

@Redaktion und alle weiteren hier.... Evtl. kann mir das ja einer beantworten. Durch die "YT Pleite" muss/will ich mich jetzt anderweitig umschauen. Und das Rallon fand ich damals schon ultra Interessant. Gerade durch den Theoretisch einfachen umbau zu nem DH. Hatte mir nämlich das YT Tues...
  6. Sucramb

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

Habe jetzt nen Streitfall auf gemacht. Geht ganz einfach. Mal schauen was bei raus kommt. Will mich vom Geld noch nicht verabschieden 😅 Das gute ist das Paypal für solche Fälle einen eigenen Käufeschutz "Geldpool" hat. Damit bekommst du im besten Fall dein Geld und Paypal stellt sich dann bei...
  7. Sucramb

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

Habe im Mai ein Tues bestellt. Keine guten Nachrichten hier... Hmmmm also ich schwanke ja echt noch ob ich mir die Kohle sofort via Paypal zurück hole. Bzw. das ich das versuche. Wobei Panik ja nie ein guter Berater ist. Aber knapp 5000Euro zu "verschenken" habe ich halt auch nicht. Habe ich so...
  8. Sucramb

Update für „The Mother“ Bikepark: Neue fette Jumpline bringt Airtime satt

Naja ist halt nur der erste Teil von der Flow country. Könnte mir vorstellen das die die evtl weiter ausbauen. Wie die 2 Enduro Strecken wo man dann schieben muss bis zum Panorama Lift. Platz ist ja genug da. Man wird sehen...
  9. Sucramb

Sonntag war ja "Soft opening" und was ist passiert? Nach 3 Std geschlossen wegen zu starken "Windeinschlag" Naja wer hätte es gedacht.😂 Naja schauen wir mal wie es weiter geht. Sieht auf jeden Fall sehr Interessant aus 😁
  10. Sucramb

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Bei mir stand auch nicht verfügbar. Hane dann meine Mail angegeben zum Benachrichtigen und 3 Tage später konnte ich es dann bestellen. Vor ner Woche war es dann wieder "ausverkauft" denke mal die vergeben slots und wenn die ausverkauft sind dann kommt wieder ne woche später oder jeh nach...
  11. Sucramb

Also alles in allem ein geilen Tag gehabt in Wibe. Wollte es ja eh heute etwas ruhiger angehen lassen. Finde die Entwicklung trotzdem schade. Jepp stimmt. Das Gap ist wirklich schwarz. Aber wie du gesagt hast passt das überhaupt nicht zum Rest der dh. Das kannste aber easy auf der Flow country...
  12. Sucramb

Bin gerade in Wibe und bin entsetzt was hier passiert ist. Sehr viel komplett entschärft oder komplett verschwunden 🙁 Mein Tipp an alle. Kauft euch ein halbtags Ticket und kommt wenn möglich mit 2 Rädern. 1x ebike und 1x enduro. Oder ihr habt schmalz in den Beinen und fahrt ohne e dann in den...
  13. Sucramb

Empfehlung leichter Fullface für Bikepark

auch wenns evtl zu Spät ist.... hier von mir mal 2 Vorschläge ;) 1x den Leatt Enduro 4.0. der Helm hat nen Abnehmbaren Kinnbügel udn ist trortdem DH Zertifiziert. Bei mir hat der 1x sehr gut Funktioniert. Das Leatt eigene "MIPS" hat auch gut funtioniert. Hatte nen derben einschlag und nur ne...
  14. Sucramb

Neues YT Tues MK4 im ersten Test: Ausgewogen im Bikepark oder Renneinsatz

Habe das 3er bestellt. Finde die 1000€ die das 4er mehr kostet irgendwie naja. Bin aber eh Fan vom Öhlinsfahrwerk nachdem ich das jetzt schon 2x fahren durfte 😉 Wenn man natürlich unbedingt ein Fox Factory haben will dann lohnt es sich ja wieder.
  15. Sucramb

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Juten Tach zusammen :troll: Ich habe mir dann mal ein YT Tues bestellt. War am 23.05 mit den 10% Rabatt. Es sollte eigendlich das Rose Scrub werden aber naja, wegen den Rahmenproblemen und weil es nicht mehr bestellbar war jetzt zum Tues gewechselt. War ein absoluter "Blindkauf" und ich habe...
Zurück