Aktueller Inhalt von sudanger

1. S

FOX 32 TALAS RLC - Absenkung - ausfedern danach

Würde mich wundern wenn ich mit 85kg zu den Leichteren gehöre. Das Problem des Ausfahrens nach dem Absenken habe ich ja auch generell. Also auch wenn ich nicht am Bike sitze. Runter bekomme ich es auch nicht auf 100mm sondern auf ca. 108mm. Wenn ich dann wieder auf 140mm will fährt das Teil...
  2. S

FOX 32 TALAS RLC - Absenkung - ausfedern danach

Hallo vlt. hat ja jemand von euch die Lösung. Bei meiner Gabel funktioneirt die Absenkung zwar wunderbar, wenn ich jedoch von 100 auf 120 rückstelle tut sich an der Gabel nichts mehr. Erst wenn ich auf 140 gehe, schiebt es den Schaft um ca. 2cm nach oben. Den Rest muss ich mit der Hand...
  3. S

Wartezimmer 2009

Winkewinke. AM6, weiss, M heute in Österreich angekommen (bestellt 11/08). Viel Glück noch den Wartenden.
  4. S

Wartezimmer 2009

AM6 (M) weiß, bestellt 28.11.2008.. ursprünglicher Liefertermin 23.2...Kommissionierungsmail am 6.3 erhalten. Mal sehen. Ist zwar ein großer Schritt, richtig gut gehts mir aber erst wenn das Ding weggeschickt wurde und vor allem.. heil angekommen ist.
  5. S

Wartezimmer 2009

Find ich toll dass AMs schon ausgeliefert werden die im Dezember bestellt wurden. Ich hab meins im November geordert, per CC ists auch schon lange bezahlt und darf immer noch warten..... :mad:
  6. S

Wartezimmer 2009

Immerhin, gestern noch ein Mail bekommen wo mir in Aussicht gestellt wird, dass das Bike (AM6 M) Ende der ersten Märzwoche montiert werden..wird/könnte. Bin ja mal gespannt, aber irgendwie hab ich wenig Hoffnung wenn man die Erfahrung anderer in Betracht zieht. :(
  7. S

Wartezimmer 2009

Gerade angerufen wegen meinem AM in M...Liefertermin war ja der 23.2, bestellt am 28.11....nach 10min in der Warteschleife die Info, dass es in etwa 14 Tage oder auch erst in 3 Wochen kommt. So genau kann die nette Dame das jetzt auch nicht sagen. :mad: Wieso es nicht möglich ist Kunden, vor...
  8. S

Wie vergrault Caynon einen Kunden

Wie es auf einmal schnell gehen kann. Eine Antwort im Posteingang. Geht zwar leider nicht auf meine Frage ein und besteht zu 99% aus Textbausteinen, aber immerhin. Kann ja nur noch aufwärts gehen. ;)
  9. S

Ich will eine Auskunft bzgl. der Rahmengröße bevor ich bestelle. Da auf der Homepage angeboten wird per Kontaktformular mit Canyon in Verbindung zu treten nutze ich auch diese. Damit endet meine Eigeninitiative. Wenn sie auf sowas nicht antworten können sollen sie es nicht anbieten. Und wie...
  10. S

Ich würde ja gern was bestellen, bekomme aber leider keine Antwort auf meine Anfragen (per Kontaktformular). Da keine Lust und Zeit habe mich für einen unbestimmten Zeitraum in eine Warteschleife zu hängen versuch ichs über den schriftlichen Weg. Leider umsonst anscheinend.
Zurück